Philo hat sich geradeauf die Seite geschmissen.
Die ist angekommen im neuen Zuhause, keine Frage![]()
Das ist toll
Und Merlin? Ist er schon ein bissi weniger heimwehig?
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
er schläft sehr entspannt. Aber er wackelt immer noch herum wie ein aufgezogener Duracell-Hase. Also, wenn er nicht schläft. Und er ist immer noch sehr schnell erschrocken.
Während Philo sogar beginnt, mir gegen den Fuß zu stupfen und morgens immer dreister wird, wenn sie auf´s Bett hüpft. Heute ist sie immer wieder quer über mich rübergestiegen...
Schön, dass Merlin sich auch so langsam entspannt!
Und Philo scheint ja fast jetzt schon aufgetauter zu sein als in der alten Wohnung, oder?
Und zu dem durchs Bett trampeln: Sei froh, dass sie kein Bernhadiner ist!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Der Rammler einer Feundin hat zwei Lieblingsschlafpositionen, wenn ich bei ihr (bevor ich Bibi hatte auf dem Gästebett im Kaninchenzimmer) übernachtet habe.
1. Von oben in den Schlafsack und es sich am Fussende gemütlich machen. Morgens, wenn er aufwacht, teilt er mit nem dezenten Biss in die Füße mit, dass er rausgelassen werden möchte
2. Quer über meinem Gesicht. Da bekommt der Ausdruck Schlafapnoe ne ganz neue Bedeutung!