Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 259

Thema: Philo lässt grüßen

Sandra
    Gast

Cool Philo lässt grüßen

Nabend, liebes Forum

Tut mir leid, dass ich so ewig nichts hab von mir hören lassen Ich war mächtig mächtig.... ääh, im Stress *gg* Ich bin nämlich umgezogen. Das mit Robert war nich mehr so dolle Keine Sorge, ich mag ihn noch. Er ist mir eben nur zu alt, ne

Nun ja. Ich wohn jetzt hier inmitten einer Behausung von zwei Zweibeinern. Das eine Zweibein ist selten da und das andere (soll Mama zu ihr sagen ) rennt ständig mit dem Knipsblitzdings rum. Und wenn se das nicht tut, ruiniert sie mir meine Frisur. *hmpf*

Nu aber genuch gelabert. Jetzt stell ich euch mal meine Mitbewohner vor und zeig euch bissl mein neues Zuhause

Aaaalso:

Das ist Sidney alias die Plüschtermite. Ein äußerst lieber Mitbewohner, mit dem frau prima kuscheln kann

Der große ist Timo alias der Dicke. Himmel, was für ein Körper Hab mich bissl mit ihm in der Wolle gehabt. Dachte er wär auch für "Erwachsenendinge" zu haben Was soll man sonst mit so nem Prachtburschen machen?!

Das hier ist Mumble Happyfeet alias Napoleon. Macht immer einen auf dicke Hose. Dabei is der nur ein Drittel von mir *kicher* Naja, is aber ganz ok, wenn er nich gerade am Fressnapf zickt...

Gott.... diese Naaaase *träum*

Schulligung Geht schon weiter

Und das is die Amy Joe alias olle Zicke ("Mama" hat gesagt, ich darf sie so nennen ). Irgendwie mag die mich nich. Wahrscheinlich, weil sie nu ihre Kerle teilen muss

Was mach ich hier so den lieben langen Tag? Ich bin schwer beschäftigt... (Wer lacht da?! ) Hmm... meistens ruhe ich im Flur. Während die anderen vier sich unter meinem(!) Häuschen zusammen rotten. Nää, ich mach mich gern lang, da brauch ich Platz. Hin und wieder gesellt sich der Dicke dazu. Der riecht gern an meinen Füßen

Hin und wieder (meines Erachtens nach viel zu selten... 2x am Tag ) gibts was zu futtern...
    Na, wieviele von uns seht ihr?

Da isser wieder in meinem(!) Kuschelbettchen *hmpf* Aber diesem Kerl lass ich alles durchgehen

Ha! Hier ma ich unter meinem(!) Häuschen

Achja, manchmal gibts auch 3x was zu futtern. Dann sowas wie hier... Apfelzweige *sterbdafür*

*mampf* If aber fon unhöflich, ne Dame beim Effen fu knipfen, wonich?

Ok, ich lieg doch öfter drunter als ich gesagt hab

Oder ich kuschel mal zur Abwechslung mit dem kleinen Großen bzw. der schmeißt sich an mich ran

Wie war daf mit dem Effen?!

Und, Leute, ihr glaubts nich...! Ich hab nen Thron! Das find ich mal angemessen Steht der mir nich gut? Und die Kerle liegen mir zu Pfoten

*kicher*

Ääätsch

Manchmal versuchts auch der Dicke... *gacker* Tja, großer, is halt für meinen Hinter gedacht, nich für deinen

Guckt ma, fällt euch was auf?
    Vorher:

Nachher:

Na? Naaa? Ihr kommt nich drauf?

Ich kann seeeehen!!! Ich hab hier jetzt eine Menschin erwischt, die wohl so edle Langhaartierchen (Wer lacht.... ich hörs doch ) wie mich mag und gerne frisiert *gg* Vielleicht kann ich diesmal ja sogar meine sonstigen Haare behalten *freuenwürdewiedoof* *schielzurpflegemama*

So, hier noch ein paar Bilder von heute:

Die olle Zicke muss sich natürlich wieder in Pose schmeißen und einen auf schillernde Persönlichkeit machen

Gab leckere Birken- und Apfelzweige von Susanne Dankeschön

Den Dicken hats nach dem Futtern umgehauen *kicher* Isser nich süß?

Übrigens hat der liebe Patenonkel Heiko wieder ein Paket geschickt (ihr wisst schon...). Aber ich durfte diesmal gar nicht auspacken Muss ich mich jetzt wohl dran gewöhnen. Aber trotzdem hab ich diesmal wieder viele leckere Sachen bekommen Aber Onkel Heiko, ich glaub, du musst ma mit Mama reden... Die hat was von "einteilen" geschwafelt. Ich muss das jetzt aber nich teilen, oder? *gg* Vielen Dank, Patenonkel

Das wars für heute. Auf baldiges Wiedersehen

Tüssiii sagt eure Philo

plushmonster
    Gast

Standard

wuaaahhhh Du hast Augen!!! Floppy hat Augen!!!! Aber sage mal, wie leicht bist Du denn, das du fast so groß wie Mount Timo bist?

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Tolle Fotos und total süsse Häschen!!! (Ähm, dass sind doch alles Hasis, oder???? )

Liebe Grüsse, honeybunny und die 4 Zuckerschnuten!

Sandra
    Gast

Standard

Daudi, das üben wir nochmal..... Philo. Filo gesprochen. Nicht Floppy. Floppy ist falsch.

Jaaaaaaaaa, die gehören alle zur Gattung der Hasenartigen

PS: Philo wiegt weniger als die Hälfte von Timo. Übers genaue Gewicht spricht ne Dame ja nich

plushmonster
    Gast

Standard

Armer Timo.... geschrumpfigtlich....

Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi

Standard

Das sind so dermaßen geile Fotos .... ...Tiiimoooooooooooo komm zu Picco ...Gott was für ne Schnute .......
    Absolut Zucker deine Hasis....
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Süüüüüüüüüß
    Liebe Grüße, Britta

balu
    Gast

Standard

Das sind ja tolle Fotos..Philo Du wirst ja immer schöner und Deine Augen Philo,ja Du musst jetzt mit Deinen neuen Freunden teilen,aber wenn Du ganz lieb bei der Mama bettelst bekommst Du bestimmt auch heimlich was...Schön das der Robert alles geteilt hat... L.G. P.S.Deine Urkunde ist unterwegs...

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Philo, wow, Du hast aber Deinen Timo umgarnt....

Süße, mit "Augenfrisur" gefällst Du mir noch besser!
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Absolut geniale Fotos!!!!!

Absolut geniale Nins

Timo ist auch ein tolle Fotomodell.

Und das Kuscheln mit Sidney? Oder ist Philo umgeschwenkt auf Timo?
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Ach Gottchen, da weiss ich gar nicht, wen ich am entzückensten finde Timo ist einfach der Hammer, wie er sich da auf diesen Stuhl quetscht

Sandra
    Gast

Standard

Sidney war zum Eingewöhnen Sie mögen sich immer noch, aber bei Timo hats wohl doller gefunkt Sidney ist bei Kuschelhaufen aber immer in der Mitte

Nicole
    Gast

Standard

Was süße bilder

Aber Patenkind, leg Dich nicht mit Timo an, sonst zieh ich Dir die Ohren lang

Schädlingshalterin Avatar von Nicole_S

Standard

Hier dachte ich erst, sie liegrt im Kuschelbett... ist wohl aber doch ihre helle Unterwolle *kicha*

Diese Ooohren...

Nicole und ihre Schädlinge

Erfahrener Benutzer Avatar von Pia

Standard

Was für süße Bilder

Bei Philo sollte man aber vielleicht doch mal 'nen Gentest machen... ob sie wirklich ein Kaninchen ist

Erfahrener Benutzer Avatar von Saskia

Standard

Philo erinnert mich an irgendein Tier aus dem Fernsehen, das hab ich früher immer gerne geguckt... Aber Zucker...

Und Amy... Das ist ja ne richtige kleine Lady...

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Alf?
    Liebe Grüße, Britta

Erfahrener Benutzer Avatar von Saskia

Standard

Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Alf?
    Könnte fast stimmen, aber das war noch ein anderes... So ein Hund glaub ich...

Sandra
    Gast

Standard

Meinste den hier?

Das ist Mr. Floppy, ein Hase, aus der Serie "Auf schlimmer und ewig".

balu
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Alf?
    Philo hier hilft nur noch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer