Nabend, liebes Forum
Tut mir leid, dass ich so ewig nichts hab von mir hören lassenIch war mächtig mächtig.... ääh, im Stress *gg* Ich bin nämlich umgezogen.
Das mit Robert war nich mehr so dolle
Keine Sorge, ich mag ihn noch. Er ist mir eben nur zu alt, ne
Nun ja. Ich wohn jetzt hier inmitten einer Behausung von zwei Zweibeinern. Das eine Zweibein ist selten da und das andere (soll Mama zu ihr sagen) rennt ständig mit dem Knipsblitzdings rum. Und wenn se das nicht tut, ruiniert sie mir meine Frisur. *hmpf*
Nu aber genuch gelabert. Jetzt stell ich euch mal meine Mitbewohner vor und zeig euch bissl mein neues Zuhause
Aaaalso:
Das ist Sidney alias die Plüschtermite. Ein äußerst lieber Mitbewohner, mit dem frau prima kuscheln kann
Der große ist Timo alias der Dicke. Himmel, was für ein KörperHab mich bissl mit ihm in der Wolle gehabt. Dachte er wär auch für "Erwachsenendinge" zu haben
Was soll man sonst mit so nem Prachtburschen machen?!
Das hier ist Mumble Happyfeet alias Napoleon. Macht immer einen auf dicke Hose. Dabei is der nur ein Drittel von mir *kicher* Naja, is aber ganz ok, wenn er nich gerade am Fressnapf zickt...
Gott.... diese Naaaase *träum*
SchulligungGeht schon weiter
Und das is die Amy Joe alias olle Zicke ("Mama" hat gesagt, ich darf sie so nennen). Irgendwie mag die mich nich. Wahrscheinlich, weil sie nu ihre Kerle teilen muss
Was mach ich hier so den lieben langen Tag? Ich bin schwer beschäftigt... (Wer lacht da?!) Hmm... meistens ruhe ich im Flur. Während die anderen vier sich unter meinem(!) Häuschen zusammen rotten. Nää, ich mach mich gern lang, da brauch ich Platz. Hin und wieder gesellt sich der Dicke dazu. Der riecht gern an meinen Füßen
Hin und wieder (meines Erachtens nach viel zu selten... 2x am Tag) gibts was zu futtern...
Na, wieviele von uns seht ihr?
Da isser wiederin meinem(!) Kuschelbettchen *hmpf* Aber diesem Kerl lass ich alles durchgehen
Ha! Hier ma ich unter meinem(!) Häuschen
Achja, manchmal gibts auch 3x was zu futtern. Dann sowas wie hier... Apfelzweige *sterbdafür*
*mampf* If aber fon unhöflich, ne Dame beim Effen fu knipfen, wonich?
Ok, ich lieg doch öfter drunter als ich gesagt hab
Oder ich kuschel mal zur Abwechslung mit dem kleinen Großen bzw. der schmeißt sich an mich ran
Wie war daf mit dem Effen?!
Und, Leute, ihr glaubts nich...! Ich hab nen Thron!Das find ich mal angemessen
![]()
![]()
Steht der mir nich gut?
Und die Kerle liegen mir zu Pfoten
*kicher*
Ääätsch
Manchmal versuchts auch der Dicke... *gacker* Tja, großer, is halt für meinen Hinter gedacht, nich für deinen
Guckt ma, fällt euch was auf?
Vorher:
Nachher:
Na? Naaa?Ihr kommt nich drauf?
![]()
Ich kann seeeehen!!!Ich hab hier jetzt eine Menschin erwischt, die wohl so edle Langhaartierchen (Wer lacht.... ich hörs doch
) wie mich mag und gerne frisiert *gg* Vielleicht kann ich diesmal ja sogar meine sonstigen Haare behalten *freuenwürdewiedoof* *schielzurpflegemama*
So, hier noch ein paar Bilder von heute:
Die olle Zicke muss sich natürlich wieder in Pose schmeißen und einen auf schillernde Persönlichkeit machen
Gab leckere Birken- und Apfelzweige von SusanneDankeschön
Den Dicken hats nach dem Futtern umgehauen *kicher* Isser nich süß?
Übrigens hat der liebe Patenonkel Heiko wieder ein Paket geschickt (ihr wisst schon...).Aber ich durfte diesmal gar nicht auspacken
Muss ich mich jetzt wohl dran gewöhnen. Aber trotzdem hab ich diesmal wieder viele leckere Sachen bekommen
Aber Onkel Heiko, ich glaub, du musst ma mit Mama reden... Die hat was von "einteilen" geschwafelt. Ich muss das jetzt aber nich teilen, oder? *gg* Vielen Dank, Patenonkel
Das wars für heute. Auf baldiges Wiedersehen
Tüssiii sagt eure Philo
![]()
Lesezeichen