Ergebnis 1 bis 20 von 2094

Thema: Sammelt ihr auch schon Wiese?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Gloa

Standard

Birgit, das ist lieb, vielen Dank Aber für mich mußt Du das nicht mehr machen. Ich denke, daß das Gesprächsthema rund um Giersch hier nicht mehr erwünscht ist.

Ich bin halt pflanzentechnisch weder begabt (selbst Baumarten kann ich oft nicht auseinanderhalten, obwohl ich 3 Jahre lang mit nem Förster zusammen war ) noch so interessiert, als daß ich mir da jetzt eine größere Bibliothek zulegen würde oder die Zeit/Lust hätte, oft nachzulesen.

Ich hatte auch nicht den Anspruch, meinen beiden ein riesiges Spektrum an unterschiedlichen und speziellen Sachen anbieten zu wollen (dazu müßte ich mich mit Pflanzen wohl wesentlich mehr auseinandersetzen) - ich dachte, daß ich vielleicht 10-20 "Grund"arten kennenlerne und ihnen davon etwas gebe. Und das wollte ich eben mit Hilfe dieses Threads lernen. Aber ich bin durch Molos Posting gerad dermaßen vor den Kopf gestoßen (und ja, auch verärgert), daß ich da gerade keinerlei Lust und Ambitionen mehr zu habe.

Zu Weibchenkastrationen wurden auch schon tausendmal Fragen gestellt und Fragen beantwortet - aber da hab ich auch noch nie gelesen "Wers nicht kapiert, soll sein Vieh halt nicht kastrieren lassen". Ich fand sowohl den Tonfall als auch die Aussage absolut daneben, tut mir leid.
    Geändert von Gloa (27.05.2011 um 12:28 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer