Ich weiß, dass biggis Häsin immer mal wieder Blassengries hat und biggi ein bestimmtes Mittel gibt.
Schreib sie doch mal an.![]()
Ich weiß, dass biggis Häsin immer mal wieder Blassengries hat und biggi ein bestimmtes Mittel gibt.
Schreib sie doch mal an.![]()
Biggi gibt meine ich Cantharis![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Die Uropetpaste hat denselben Wirkstoff wie das Allrodin (Methionin), riecht nach Malz. Falls er Malzpasten freiwillig frisst, wäre das vielleicht auch eine Möglichkeit.
Grüße
Ariane mit
Mist ,Cantharis hat Fynn auch bekommen und Allrodin reicht halt bei ihm nicht.Ich habe ihm immer was in Cranberrys untermogeln können,aber irgendwie hatte es ja keine Wirkung.Solche Steinbildung in 8 Wochen ich kann das gar nicht glauben.
Ich möchte halt noch was zusätzlich machen,denn ich möchte den kleinen Wutz nicht verlieren,er ist mein bester Freund,mein Baby!Die paste ist klasse,werde mich mal schlau machen,Danke!
Hallo Inga,
weisst du wie die Steine zusammengesetzt sind?? Meines Wissens funktioniert Allrodin nur wenn die Steine aus Calzium Oxalaten bestehen.
Eurologist hat mein Rudi (Blasenschlamm extrem) damals auch bekommen - leider ohne Erfolg.
Als Homöopatisches Mittel kann ich dir Berberis Homacord ad us vet von Heel empfehlen. Ich habe vor ein paar Wochen an Heel eine Mitteilung geschrieben und wurde kurze Zeit später zurück gerufen und sehr gut beraten. Schau doch mal auf deren Website nach... hier der Link direkt zum Kontaktformular: http://www.heel.de/Heel_de_F_d_M_F_d...?ActiveID=3119
Rudi ist leider auch so ein Kandidat wie deine kleene...GsD hat er "nur" Schlamm und muss gespült werden wenn es mal wieder akut ist.
Auch die komplette Ernährungsumstellung + Allrodin hat so gut wie nichts gebrachtBei ihm scheint es echt Genetisch und Altersbedingt zu sein.
Ich drücke die Daumen![]()