Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: erneute VG

Hybrid-Darstellung

Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Sorry, falsch gelesen !

Absolut ungewöhnlich das das operierte Tier jagt.
    Da kann ich dir ne kleine Geschichte zu erzählen... ich kam damals mit Lissy von der Op und setzt danach gleich wieder alles ins Gehege und dachte alles wäre gut.

HA! Pustekuchen... Lissy von Schmerzen keine Spur... sie sprang aus der TB und hechtete dem schockierten Kastrat hinterher. Damit hab ich auch nicht gerechnet...

Würde auch räumlich trennen 3 Wochen und dann wieder zusammen setzen.
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Lari

Standard

Zitat Zitat von Franziska D. Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir ne kleine Geschichte zu erzählen... ich kam damals mit Lissy von der Op und setzt danach gleich wieder alles ins Gehege und dachte alles wäre gut.

HA! Pustekuchen... Lissy von Schmerzen keine Spur... sie sprang aus der TB und hechtete dem schockierten Kastrat hinterher. Damit hab ich auch nicht gerechnet...

Würde auch räumlich trennen 3 Wochen und dann wieder zusammen setzen.
    ohweh... das ist doch echt total verrückt oder?
    So krass wars hier nich... weil ihr gings anfangs wirklich nich so dolle... aber am nächsten Morgen halt auch total heftig...

ich hoffe das klappt alles wieder.
    Viele Liebe Grüße von
    Lari
    und dem Knutschkugelteam: Toffee, Michel & Capri

Standard

Hab gerade festgestellt das ich in 3 Wochen schon Urlaub habe... sprich das würde perfekt passen.

ich werde berichten.
    Viele Liebe Grüße von
    Lari

Standard

Hallo zusammen!

Ich dachte, ich berichte mal was hier so los ist.

Morgen vor 2 Wochen habe ich es gewagt und meine beiden wieder zusammen gebracht...
    Samstag gings hier richtig zur Sache. Die beiden haben sich ordentlich geprügelt und und 2 mal wären wir fast dazwischen gegangen weil sie verkeilt am Boden lagen.
    Aber ab Sonntag wurde es immer besser.

Dienstag dann ein Rückschlag... meine Kaninchendame Laney aus meiner zweiten zweiergruppe verstarb ganz plötzlich.
    Montag morgen fraß sie nichts mehr... Wir direkt zum TA wo aber noch nichts festgestellt werden konnte und nur etwas apetitanregendes gespritzt wurde. Den Tag über gaste sie auf woraufhin ich abends nochmal zum TA gedüst bin... Um 3 Uhr Nachts haben wir den Kampf verloren.
    Da sieht man wieder wie furchtbar schnell sowas gehen kann.

Naja nun musste ich mich entscheiden was aus dem zurückgebliebenen Kaninchen wird.
    Abgeben wollt ich den süßen nicht. Zumal er es wg. seiner Zahnprobleme auch schwer hätte was neues zu finden.
    Also beschloss ich es mit einer dreiergruppe zu versuchen. Weiterhin 2 Gruppen wollte ich möglichst vermeiden... Aber da eine VG mit Mia vor einem Jahr shcon mal ganz bös daneben ging hatte ich wirklich Angst um meinen Winzling Donut.

Ja was soll ich sagen... vor einer Woche Samstag wars soweit... XD

Donut und Michel:

Bei Mia kann man sich super verstecken:

Und auch die Großen haben sich lieb:

jagereien gibt es kaum und so wie die 3 sich hinflätzen scheint es ihnen einfach gut zu gehen. Ich bin soooo froh!

Nun müssen wir nur nachher mal zum TA weil der kleine Donut was ins Auge bekommen hat. Habs zwar schon behandelt aber es wird nicht so recht besser. Also lieber mal heute alles einpacken.

Ja das war mein Roman und ich hoffe euch gefällt das Ergebnis.
    Viele Liebe Grüße von
    Lari

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Das ist ja ein Traumergebnis. Traurig nur, dass Laney verstorben ist.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und gute Besserung für das Auge.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Freut mich auch, dass es jetzt so gut klappt.

Gute Besserung für Donut

Standard

Danke ihr Lieben!

Donut gehts gut. War wohl diesmal etwas zu übervorsichtig.
    Die Macke die mir so komisch vorkam hat er schon lang... Das wusste ich auch allerdings dacht eich es wäre wieder was neues dabei. Falsch gedacht.

Aber lieber umsonst zum Tierarzt als zu spät!!!!

Hier wird weiter abwechselnd gekuschelt... Hoffe das sie bald alle auf einem Haufen liegen... Da jeder mal mit jedem kuschelt steht dem ja eigentlich ncihts im Wege.
    Viele Liebe Grüße von
    Lari

Standard

Heute Morgen 05:20 Uhr wurde ich unsanft durch Rumoren von nebenan geweckt.

Die 3 Tröten haben sich gejagt wie sonst was... Vor allem natürlich Mia und Michel.
    Vermute Michel wollt nochmal wissen ob er nicht doch Chef spielen kann.

Hat er bei der aller ersten VG mit Mia auch schon gebracht nach ein paar Wochen. Nach 2 Tagen war dann Ruhe und einige Zeit später waren sie ein Herz und eine Seele.

Nun sitz ich auf der Arbeit und kann nichts tun.
    Ich glaub zwar nicht das was ernsthaftes passiert aber sicher sein kann man sich ja nie.
    Viele Liebe Grüße von
    Lari

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Das kenn ich nur zu gut...

Aber geh nicht gleich vom Schlimmsten aus, die hatten sich doch schon gut zusammengerauft und kleinere, wieder aufflammende Reibereien sind ja nicht ungewöhnlich.

Ich drück euch die Daumen, dass das ganz schnell vorbeigeht.

Standard

Michels untere Schneidezähne sind kaputt.
    Seit wann weiß ich nciht.
    Der arme Kerl... Heut morgen ist meinem Freund (mein kleiner Krankheitssensor) aufgefallen das er irgendwie nicht frisst... Er sprang die ganze zeit rum... lutschte an dem ein oder anderen aber fressen... nichts...

Jaaaa blick ins Maul Trümmer dort wo die unteren Schneidezähne sein müssten.
    Ich also erstmal jede menge Gemüse geraspelt.

Man ich hoffe nur das er nich gestern schon nich fressen konnt ohne das ich es gemerkt habe... Gucke da sonst so genau... Verdammt!

Joa ich seh zu das ich heut fix von der Arbeit weg komme damit ich noch viel schneller nach Dortmund zum TA komme.
    Viele Liebe Grüße von
    Lari

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer