ist der Eiter noch da?? Gegen ihn könnte man doch sicherlich was machen...![]()
ist der Eiter noch da?? Gegen ihn könnte man doch sicherlich was machen...![]()
Leider wäre dann die OP unumgänglich, denn zahlreiche Zähne sind dafür verantwortlich.Das ist es ja eben, auf der einen Seite müßten fast alle Backenzähne raus. Dann würde er gezwungen sein, auf der anderen Seite zu kauen und das wiederum kann zu erneuten Problemen führen, weil diese auch nicht in Ordnung ist.
Ich habe wirklich alles abgewogen, mich sehr lange und ausgiebig damit beschäftigt. Ich würde alles für meinen Süßen tun, aber ich glaube, er würde sehr leiden. Nach der ersten OP hatte er massive Probleme beim Fressen.
Ich bin einfach nur traurig.![]()
Kann ich verstehen Hasengaby *lassdichmalganzliebdrücken*![]()
Das ist echt verdammt sch..., wenn der Eiter im Kieferknochen sitzt. Tut mir leid!![]()
Lieben Gruß, Jessica
Mensch, das tut mir so leid! Ich wünsche Euch alles Gute und eine möglichst lange, gute Zeit!!!
Ich habe gerade mit meinem Bruder gesprochen, er wollte mir Geld beisteuern für Tonys OP. Ich mußte ihm leider sagen, wie schlimm es wirklich ist.
Er mag Tony sehr und auch Tony findet ihn super. Es ist alles unendlich traurig. Aber manchmal hilft auch kein Geld mehr, kein nix mehr.
Tony buddelt immer noch wie verrückt, aber er hat wieder eine Beule am Unterkiefer und sie wird immer größer.
Vorhin hat er ganz tapfer sein Päppelfutter von allein gefuttert. Nur bei den Medis läßt er sich nicht über's Ohr hauen. Da windet und wehrt der Kleine sich. Aber letztendlich nimmt er sie auch ganz tapfer.
Ich versuche jeden Tag, so normal wie möglich mit meinen Süßen umzugehen. Aufgefallen ist mir jedoch, dass besonders Tony meine Nähe sucht. Ich selbst möchte tapfer sein, aber manchmal fällt es wahnsinnig schwer.![]()
Ich würde alles dafür tun, wenn ich die geringste Chance sehen würde. Aber das Risiko, dass der Kiefer nach der OP bricht bzw. die andere Seite auch betroffen sein wird, ist zu hoch. Du hättest mal die Röntgenaufnahmen sehen sollen.
Es hat einfach keinen Sinn, ihn einer solch schweren OP zu unterziehen, über kurz oder lang sind neue Probleme vorprogrammiert. Ich möchte ihn einfach nicht unnötig quälen. Mein Bauchgefühl hat mich fast noch nie getäuscht und das sagt mir, ich solle ihm das nicht antun.![]()