Er durfte ein wunderschönes langes und erfülltes Leben bei euch habenGanz sicher passt er von da oben auf euch auf, machs gut süßer Ben
![]()
Er durfte ein wunderschönes langes und erfülltes Leben bei euch habenGanz sicher passt er von da oben auf euch auf, machs gut süßer Ben
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich danke Euch allen für eure lieben und mitfühlenden Worte. Es ist schön, mit meinem Kummer nicht allein zu sein
Auch hier wird er von vielen Leuten schmerzlich vermisst, z.B. Nachbarn bei denen sich das kleine Schlitzohr immer noch Zusatzleckerchen erbettelt hat, den Leuten aus der Hundegruppe und von unserer ganzen Familie. Alle mochten ihn![]()
Liebe Gaby und Rolf, das tut mir schrecklich leid zu lesen, ich trauere mit euch.
Lieber Ben, du warst ein glücklicher Hund und hattest bei Gaby und Rolf ein Paradies auf Erden. Sie haben dir noch den letzten Freundschaftsdienst erwiesen und jetzt suchst du deine Leckerlis bestimmt hinter der Brücke.Passe von da gut auf deine Lieben auf.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Liebe Gaby,
es tut mir so unendlich Leid, dass ihr eurem Ben über die RBB helfen musstet
Möchte euch ganz viel Kraft schicken, dass der Schmerz irgendwann etwas nachlässt und die Erinnerungen an die tolle Zeit mit Ben euch ein Lächeln auf die Lippen zeichnen.
Er wird euch sicher niemals vergessen und euch für eure Hilfe auf seinem letzten Weg dankbar sein
Ben, komm gut im RBL an, du wirst niemals vergessen werden!![]()
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
Gute Reise Ben![]()
![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Lass Dich ganz doll
Mach's gut, Ben!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Er kann ja jetzt mit Benny und Kalle spielen... meine geliebten Herzchen.
Sei umarmt.
Gute Reise, süßer BenKomm gut drüben an.
Gaby, ich weiß wie schwer das ist, unser Hund musste Ende Januar eingeschläfert werden und er fehlt mir so unendlich
Immer wenn ich meine Familie besuche wird mir schmerzlich bewusst, dass er nie wieder da sein wird.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft![]()
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)
Was für ein hübscher, süßer Hund!
Leni![]()
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.