Ergebnis 1 bis 20 von 2094

Thema: Sammelt ihr auch schon Wiese?

Hybrid-Darstellung

Meine Liebsten für immer im Herzen Avatar von lakini08

Standard

Zitat Zitat von kleiner Stern Beitrag anzeigen
    Die können doch sicher auch noch woanders her kommen. Wenn die Tiere z.B. draußen auf der Wiese rumlaufen und da ein Vogel hinge.... hat. Ich kann mir nicht vorstellen dass man durch Abwaschen da groß was erreichen kann. Dann müsste man ja jeden einzelnen Grashalm waschen und abreiben. das geht doch gar nicht. Ich glaube dass man sie davor einfach nicht hundertprozentig schützen kann.
    L.G. Moni
    Hi Moni,

ja, da hast Du Recht, 100% schützen kann man sie nicht. Ich denke auch, dass da waschen nicht soviel bringt... wollte mal allgemein nach Erfahrung diesbezüglich fragen, ist mein erstes Jahr im Sammeln

Erfahrener Benutzer Avatar von kleiner Stern

Standard

Zitat Zitat von lakini08 Beitrag anzeigen
    Hi Moni,

ja, da hast Du Recht, 100% schützen kann man sie nicht. Ich denke auch, dass da waschen nicht soviel bringt... wollte mal allgemein nach Erfahrung diesbezüglich fragen, ist mein erstes Jahr im Sammeln
    Ich selber sammel auch erst im zweiten Jahr, hab letztes Jahr aus Unsicherheit erst mal nur Gras und Löwenzahn gepflückt und dieses Jahr auch anderes. Deshalb kenne ich mich auch noch nicht mit allem aus aber Würmer hatte ich noch nicht. Dafür aber früher schon mal, als ich noch keine Wiese gesammelt habe. Deshalb meine ich können Würmer auch von anderen Sachen her kommen.

Moni

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer