So.
ich war heute nochmal bei einem TA.(Ich glaube der dritte?)
Und habe mich nochmal schlau gemacht wegen der Kastration. Da mir selbst bei ihr überhaupt nie nichts aufgefallen war und nur duch zufall sie gerade in einer, Naja extrem rolligen fase erwischt habe, wollte ich mir einmal mehr eine Meinung einholen.
Diesmal war ich bei einem TA der anscheinend nicht geldgeil ist.(Soll nicht heisen das alle geldgeil sind)
Und diese sagte: Warum soll ich eine Kaninchendame Kastrieren die von der Gebärmutter vollig in ordnung ist und so auch absolut gesund ist?
Das habe ich mich dann auch gefragt.
Sie sagte das sie überhaupt keinen anhaltspunkt sieht zu kastrieren und hat mich natürlich auch gefragt was die anderen gesagt hatten um ihre aussage zu begründen. Ich war ja nur einmal beim TA wegen dieser Sache.
Da hat sie gar nichts mehr gesagt und nur noch den Kopf geschüttelt. Und mir natürlich abgerate zum jetzigen Zeitpunkt zu kastrieren. Wenn es dann doch mal sein sollte dann würde ich das merken und könnte dann jederzeit zu ihr kommen.
Suuuuuper
Wofür warte ich dann sooo lange um Geld zu sparen. (Das hebe ich natürlich auf falls es doch mal sein muss)
Dann kann ich mich jetzt voll auf die Partnersuche konzentrieren.
Lg Flo
Lesezeichen