Ich drücke die Daumen! Noch ein Riesenkaninchen für Mattis.![]()
Ich drücke die Daumen! Noch ein Riesenkaninchen für Mattis.![]()
Lieben Gruß, Jessica
Der arme Ben ist ganz verstört
......frisst er denn wenigstens vernünftig, bei soviel Angst?
Drück die Daumen, dass alles ohne Verletzungen abgeht, wenn die Giganten aufeinander stoßen![]()
Fressen tut er ab und an, nicht wie gewohnt, aber ausreichend. Er hat einen Berg Heu vor der Nase, an dem er immer knabbert. Nach einem Haufen Löwenzahn, Gras und Co. kam auch er aus seiner Postion um ein par Happen Natur zu genießen.
Aber aus dem Klo raus darf er nicht, dann kommt die Donnerwalze.....![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Pixi sollte doch eigentlich froh sein, jetzt zwei Herren zur Seite zu haben![]()
Ben packt das schon, er selbst ist auch nie sonderlich zimperlich gewesen, Woody hat er bei der ZF damals einen kahlen Rücken gekratzt, Neo hat er ordentlich zerfetzt. Er hat nur das erste Mal ein Kaninchen vor sich, dass noch größer und rabiater ist als er.
Was ich sehr niedlich finde ist, dass Pixi und Mattis sich ganz normal zueinander verhalten. Sonst war bei meinen ZFs immer jede alte Freundschaft vergessen, diese beiden sind sich da sehr einig.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“