Oh weih, die Werte sind ja um einiges schlechter als bei Nori![]()
Das irreparabele Nieren nicht wieder zu heilen sind, hat mein TA auch gesagt. Das war allerdings nach dem ersten Blutergebnis. Nach dem zweiten Ergebnis hab ich ihn ja gefragt ob ich Renes V. weitergeben soll. Das hat er verneint.
Ich frage mich nun, können die Harnstoff- und Kreatininwerte auch so erhöht/hoch sein wenn keine dauerhafte Schädigung vorliegt? Ab wann geht man davon aus oder weiß, dass es eine chronische Sache ist und kein "Momentwert"? Gibt es bei Nierenwerte überhaupt Momentwerte?
Nori hatte während der ersten Blutabnahme Bauchschmerzen (schaumiges Gemisch im Magen, keine Überladung o. Aufgasung) - weswegen sie überhaupt beim TA war - was laut TA sehr wahrscheinlich von den defekten Nieren kam.
Kann ein Infekt die Nierenwerte so erhöhen? Oder muss da schon eine Schädigung über längeren Zeitraum vorgelegen haben?
Leider hat Nori bei der ersten Blutabnahme ja nicht genug Blut hergegeben, darum konnte sowas alles nicht mituntersucht werden.
Können sich die Werte eigentlich wieder dem Normalwert annähern oder ihn gar annehmen? Oder ist sowas bei einer chronischen Geschichte ausgeschlossen?
Ich muss mal gucken, ob ich meinen TA heute/morgen mal erwische, sonst muss ich die Helferin wieder als "Sprachrohr" nehmen....![]()

.
).
.

Lesezeichen