Wir haben nur unterschiedliche Einheiten. Meine Einheit ist mg/dl. Hab mal meine Werte umgerechnet, sie liegen dann bei:
Harnstoff: 32,4 mmol/l (davor 24,1 mmol/l)
Kreatinin: 401,6 mmol/l (davor 328,0 mmol/l)
Meine TÄ hat von Anfang an gesagt, dass es jetzt eine Dauermedikamentation sein wird, da sich Nieren nicht wieder regenerieren wie die Leber z.B. und man die Werte nur mit Medikamenten in den Griff bekommt. Deswegen bin ich jetzt ein bißchen skeptisch, ob ein Absetzen so gut ist bei dir, aber Bilbos Werte sind auch deutlich höher als Noris.
Der Medikamentationsplan sieht so aus, dass erst täglich, dann alle zwei Tage und dann irgendwann nur noch 2 mal die Woche die Medikamente gegeben werden müssen, abhängig natürlich vom Blutbild.
@Zaungast: Ja, wenn das nächste Blutbild nicht deutlich besser ist, werden wir umsteigen.
@Janine: Wenn Maggie mal 5 min stillsitzt, kümmert sie sich rührend um ihnAls er die eine Woche durchgehangen hat, hat sie sich auch weniger bewegt und erst als es ihm wieder besser ging, hatte sie wieder ihre 5 min mit Bocksprüngen und Sprints. Und sobald Bilbo sich bewegt, geht sie zu ihm
![]()
Lesezeichen