Nachdem Geeno gestern abend nieste und Eiter kam (wenig) war heute morgen dann ein Eiterfädchen am einen Auge.
Heut nachmittag als ich nach Hause kam, habe ich bald nen Schlag bekommen- seine Augen eitern beidseitig, die eine Seite schlimm, die andere ein bisschen.
Nach Fluorecintest sah man dann schön Katscher auf beiden Hornhäuten - ich habe KEINE Ahnung, woher er das hat....
TNK ist beidseitig aber frei, er hat sich gestern / heut morgen anscheinend den aus dem Auge abfliessenden Eiter herausgeniest, kein Fieber, Ohren fein und frei, komplette Atemwege geräuschlos. Auch die Bindehäute sehen beidseitig schick aus. Damit habe ich am allerwenigsten gerechnet.
Glück im Unglück
Bitte Däumchen drücken - wir fahren in Urlaub, meine beste Freundin (die sich GsD auskennt, keine Angst vor bissigen Kaninchen hat, auch spritzen kann und auch merhere Monate beim TA gearbeitet hat, derjenige bei dem wir i.d.R. sind) kümmert sich zusammen mit meinen Eltern.
Sie ist instruiert, Ellis füttern die Krümels und die Kröte und die Fische, und ich nehme alle Handys mit.
So langsam... ganz langsam... bin ich nervlich angefressen...
Ich weiß, dass sie in besten Händen sind, sowohl Buddha als auch Geeno düsen fröhlich und zum Teil hakenschlagend durch die Gegend, Blut habe ich jetzt seit ein paar Tagen von Buddha keines mehr gehabt, es wird geschmust zu 3t und gefuttert und geböbbelt wie nix Gutes.
Dennoch habe ich ein schlechtes Gewissen
P.S.: Wir fahren mit dem Auto, TA ist 5 MInuten von hier, sie sind 2x täglich versorgt, sobald was ist, fahren wir los ...
Lesezeichen