Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: Fipps Auge eitert wieder - UPDATE - alles soweit ganz gut

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarah G.

Standard

Wieder daaaa
    alle 3 quietschfidel
    Geenos Augen sehen super aus, Buddha wirkt auch fit, Fipps ebenso.
    Habe eben von unserer mittlerweile Wildblumenwiese eine Schüssel Gras mit Kräutern gepflückt, die wurde inhaliert

Ich lieeeeeebe meine Freundin und Eltern

EDIT:
    Allrodin kam an - Buddha scheint die zu mögen
    Gebe ich da jetzt nach Anleitung für Kristalle (mehrfach täglich) oder Stein? (1x täglich)
    Noch dazu ist die Dosierung für 3 kg, Buddha wiegt aber gerade 1,9kg, soll ich die dann zerteilen oder kann man die kaum überdosieren, da pflanzlich?
    Geändert von Sarah G. (07.05.2011 um 22:56 Uhr)

Christina Ha.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sarah G. Beitrag anzeigen
    Wieder daaaa
    alle 3 quietschfidel
    Geenos Augen sehen super aus, Buddha wirkt auch fit, Fipps ebenso.
    Habe eben von unserer mittlerweile Wildblumenwiese eine Schüssel Gras mit Kräutern gepflückt, die wurde inhaliert

Ich lieeeeeebe meine Freundin und Eltern

Ich drücke die Daumen, dass alles weiter bergauf geht

Linina
    Gast

Standard

Allrodin kam an - Buddha scheint die zu mögen
    Gebe ich da jetzt nach Anleitung für Kristalle (mehrfach täglich) oder Stein? (1x täglich)
    Noch dazu ist die Dosierung für 3 kg, Buddha wiegt aber gerade 1,9kg, soll ich die dann zerteilen oder kann man die kaum überdosieren, da pflanzlich?
    Huhu Sarah,

bitte bei Steinen immer dreimal täglich geben, zur Vorbeugung einmal. Die Dosierung wurde in letzter Zeit nach unten hin angepasst, vorher wurde die gleiche für ein 5kg-Kaninchen angegeben. Frag mich also nicht, wie das mit Überdosierung aussieht. Die Tabletten kann man ganz easy teilen bzw. auseinander brechen. Wenn du das zweimal täglich machst und beim dritten Mal dann die abgebrochenen Stücke gibst, sollte das passen.

Willkommen zuhause, ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Tage. Umso schöner, wenn man nach Hause kommt und den Muckels geht's gut.

Standard

Der Kangoo hatte auf dem Weg in den Urlaub einen Totalschaden am Getriebe, aber ansonsten ist alles fein
    Ich werd das so machen mit dem bröseln, danke Dir
    Und ja, es ist so erleichternd, zurückzukommen und nur zur Kontrolle zum Röntgen zu müssen - nicht dass ich glaube, dass er bereits weg ist, aber hey, Blut gabs bisher keines mehr

Linina
    Gast

Standard

Der Kangoo hatte auf dem Weg in den Urlaub einen Totalschaden am Getriebe, aber ansonsten ist alles fein
    Ach du Schande. Vom Auto und teuren Rechnungen könnte ich dir derzeit auch einen erzählen... Als hätten wir uns abgesprochen.

Und ja, es ist so erleichternd, zurückzukommen und nur zur Kontrolle zum Röntgen zu müssen - nicht dass ich glaube, dass er bereits weg ist, aber hey, Blut gabs bisher keines mehr
    Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. Ich würde zur Kontrolle US empfehlen, v.a. aufgrund der Größe der Steine - ist einfach genauer... Gibst du noch AB und Infusionen?

Standard

AB nein, Infus ab morgen

Linina
    Gast

Standard

Sollten die Steine noch da sein und durch die Infusionen abgehen, sollte aber parallel schon noch AB gegeben werden; nicht, dass ihr dann gleich wieder die nächste Blasenentzündung habt. Schmerzmittel solltest du sicherheitshalber auch zuhause haben...

Standard

Novalgin habe ich da, wegen dem AB werde ich ihn ansprechen. Wäre Metacam da besser?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer