Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Casi hat Fieber - Wer kann uns helfen?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Die zwei TÄ kennen sich super aus. Da bin ich schon lange und bisher haben sie alle Nins wieder fit bekommen.
    EC haben wir auch schon überlegt, aber da ist das Fieber so untypisch. Vor 4 Jahren hatte er EC!
    Vetalgin und Cortison bekommt er immer morgens von der TÄ und nach 8 Stunden hab ich dann immer gespritzt. Heute hab ich mal 2 Spritzen mitbekommen. Heute Nacht soll ich dann nochmal spritzen und schauen, ob er dann morgen besser drauf ist. Mit dem fressen und dem Schmerzmedi das ist immer ganz unterschiedlich. Gestern war er über den Tag so gut drauf, da dachte ich das alles gut wird. Aber dann schwankt es auch wieder. Fressen tut er auch nur blättriges, also Dill, Löwenzahn, Petersilie und Sellerieblätter. Bevor das anfing hatten sich alle 4 bei mir den Magen irgendwie verdorben und waren in Behandlung. Seit dem mümmelt er keine Möhre, Pastinake usw mehr. Den anderen schmeckt alles wieder. Ich muss ihn auch zufüttern! Langsam mach ich mir auch Gedanken wie lange er das noch aushält?! Ich baue auch langsam ab.
    Geändert von Baby2304 (30.04.2011 um 20:25 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer