Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Hier ist man sich noch nicht sicher, ob man die frische Ostseeluft (Luftlinie zum Meer etwa 200m) gegen frischen Bergwiesenduft eintauschen will.![]()
Ich muss mich als Philos Vermieterin mal einmischen. Ich hoffe, Philo liest es nicht...
Die süße Maus hat heute morgen 10 Minuten lang Freudentänze aufgefürht mit Freudenhüpfern und kopfschüttelnden Sprints. So habe ich sie noch nicht erlebt.
Sie war tendenziell immer aktiver, wenn die Haar ab waren. Aber so?
Ich glaube ja, dss Philo zwar protstiert, im Herzen aber eigentlich ihre Kurzhaarfrisur ganz bequem findet.
So, liebe Langhaarnins, nun schlagt mich!![]()
Ich verrate es nicht, aber Bart geht es genauso!![]()
Philo hat scheinbar einen leichten EC-Anfall. Ihr sackte gestern ständig das Köpfchen zur rechten Seite weg.
Nun bekommt sie die komplette EC-Behandlung. Und heute ist der Kopf schon wieder stabil. Sie ist aber sehr verträumt und lurig und mag nicht richtig fressen.
Von daher freut sich die Maus sicher über ein paar Daumendrücker!
Ach, Philoschatz
Du schaffst das. Daumen sind hier alle gedrückt.
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Oooooh, Philo, was machst du denn für Sachen
*Daumenganzfestquetsch*![]()
Och Süße.... das darf ich meiner Mama gar nicht erzählen. Sie fand das damals so schlimm bei Gisi!
Aber Gisi ist auch ein gutes Beispiel, wie gut ein Kaninchen von EC genesen kann! Nix zurückbehalten!
Wir drücken ganz doll die Daumen für das kleine Wuscheltier!![]()
Vielen dank, ich richte es ihr aus.![]()
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen und habe Bibi ebenfalls zum Pfötisquetschen mit eingespannt!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Wir drücken der Süßen auch ganz fest die Daumen und Pfötchen
Wie gehts ihr denn heute?
Philo, komm bald wieder auf die Pfoten!![]()
Philo geht es besser. Sie ist aber immer noch sehr matschig. Zumindest frisst sie ganz gut, wenn wir genügend Wiese herbeischaffen.
Warum schreibst du dann hier? Geh pflücken!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
So ist braaaav! Guter Mensch!
Schön, dass es Philo wieder besser geht![]()