Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: pino- er frisst langsam und bedächtig. Pipi rostbraun?

Hybrid-Darstellung

scarlett8403
    Gast

Standard

Ich lass mir morgen einen Ausdruck aller Medis geben. Pino hat noch nicht geböbbelt underist auch sehr schlapp.Er trinkt aber ganz viel. Wollte nun gleich ins Bett gehen.Nach drei Tagen ohne Schlaf bin ich nun doch müde.Ist es ratsam mir für heute Nacht einen Wecker zu stellen?

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Zitat Zitat von scarlett8403 Beitrag anzeigen
    Ich lass mir morgen einen Ausdruck aller Medis geben. Pino hat noch nicht geböbbelt underist auch sehr schlapp.Er trinkt aber ganz viel. Wollte nun gleich ins Bett gehen.Nach drei Tagen ohne Schlaf bin ich nun doch müde.Ist es ratsam mir für heute Nacht einen Wecker zu stellen?
    Bei Magenproblemen usw. ist es ratsam, auch nachts zu kontrollieren und ggf. Medis zu geben; somit ist Wecker stellen sinnvoll und vor allem sicherer.

Und Du legst Dich morgen am Tag bissel hin
    Geändert von Hope R. (23.04.2011 um 00:16 Uhr)
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

scarlett8403
    Gast

Standard

Ok. angebrachte Medis sind dann Sab und Herbi colan, oder? In welchem Stundenrhytmus?

Standard

Ok. angebrachte Medis sind dann Sab und Herbi colan, oder? In welchem Stundenrhytmus?
    Per PN.

scarlett8403
    Gast

Standard

02.30 Uhr - erste Visite: Der Patient hat nun Durchfall.Ein riesiger Flatschen durchfall lag in seinem Teil des Geheges.So wirkte er rechtmunter. Mümmelte ein bisschen getrocknete Brenneselblätter. Ignoriert Möhre und Fenchel.
    Bauch weich und etwas abgeschwollen. Gerine dosierung Sab verabreicht

Standard

02.30 Uhr - erste Visite: Der Patient hat nun Durchfall.Ein riesiger Flatschen durchfall lag in seinem Teil des Geheges.So wirkte er rechtmunter. Mümmelte ein bisschen getrocknete Brenneselblätter. Ignoriert Möhre und Fenchel.
    Bauch weich und etwas abgeschwollen. Gerine dosierung Sab verabreicht
    Flatschen ist gut, dann kommt der "Mist" raus und Magen-Darm kommen/sind in Bewegung.

scarlett8403
    Gast

Standard

6.00 Uhr, nach Serverausfall ein neues Update: Patient wirkt fidel und futtert Kräuter. Popo komplett verschmiert mit Durchfall. Laute Bauchgeräusche. Bauch sehr prall. Keine neuen Flatschen. Keine Köttelchen. Auch Bella hat komische Bauchgeräusche. Sammel Kotprobe von Bella ein. Verdacht: Kokzidien

8.00 Uhr , Pino hat soeben wieder Sab Simplex bekommen. Wirkt wieder etwas weniger munter. Liegt viel rum. Futtert nicht. Nimmt aber relativ freiwillig das Päppelfutter vom Tierarzt. Eine Spritze voll. Zudem hat er soeben eine Tube Bene Bac bekommen. Sitzt nun auf dem Klo. Nehme auch Durchfall von Pino mit bezüglich einer Kotprobe. Laute Bauchgeräusche

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer