Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: pino- er frisst langsam und bedächtig. Pipi rostbraun?

Hybrid-Darstellung

scarlett8403
    Gast

Standard

02.30 Uhr - erste Visite: Der Patient hat nun Durchfall.Ein riesiger Flatschen durchfall lag in seinem Teil des Geheges.So wirkte er rechtmunter. Mümmelte ein bisschen getrocknete Brenneselblätter. Ignoriert Möhre und Fenchel.
    Bauch weich und etwas abgeschwollen. Gerine dosierung Sab verabreicht

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Zitat Zitat von scarlett8403 Beitrag anzeigen
    02.30 Uhr - erste Visite: Der Patient hat nun Durchfall.Ein riesiger Flatschen durchfall lag in seinem Teil des Geheges.So wirkte er rechtmunter. Mümmelte ein bisschen getrocknete Brenneselblätter. Ignoriert Möhre und Fenchel.
    Bauch weich und etwas abgeschwollen. Gerine dosierung Sab verabreicht
    Flatschen ist gut, dann kommt der "Mist" raus und Magen-Darm kommen/sind in Bewegung.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

scarlett8403
    Gast

Standard

6.00 Uhr, nach Serverausfall ein neues Update: Patient wirkt fidel und futtert Kräuter. Popo komplett verschmiert mit Durchfall. Laute Bauchgeräusche. Bauch sehr prall. Keine neuen Flatschen. Keine Köttelchen. Auch Bella hat komische Bauchgeräusche. Sammel Kotprobe von Bella ein. Verdacht: Kokzidien

8.00 Uhr , Pino hat soeben wieder Sab Simplex bekommen. Wirkt wieder etwas weniger munter. Liegt viel rum. Futtert nicht. Nimmt aber relativ freiwillig das Päppelfutter vom Tierarzt. Eine Spritze voll. Zudem hat er soeben eine Tube Bene Bac bekommen. Sitzt nun auf dem Klo. Nehme auch Durchfall von Pino mit bezüglich einer Kotprobe. Laute Bauchgeräusche

scarlett8403
    Gast

Standard

Gerade nochmal geschaut. Pino liegt fix und fertig im Klo. Hat aber nichts gemacht. Bauch ist dick, aber weich

Mitglied Avatar von TinaD

Standard

Wie gehts es ihm mittlerweile?
    Viele Grüße von Tina und den Fellmonstern

"Andreas Kiosk" gehört Andrea.
    "Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
    "Andrea's Kiosk" gehört einem Idioten.

scarlett8403
    Gast

Standard

Um elf war ich nochmal mit ihm bei meiner Ärztin. Er ist gebläht. Er hat Novalgyn gespritzt bekommen und MCp. (Habs mir heute extra gemerkt). Allerdings böbbelt er einfach nicht. Sein Bauch ist weich, aber der Magen deutlich sichtbar

scarlett8403
    Gast

Standard

Nachtrag: ich habe ihm gerade wieder sab gegeben und ihm Fencheltee eingeflösst. Zudem auch etwas Parafin und ich habe seinen Bauch massiert. Nun sitzt er auf dem Klo und mümmelt ein großes Kohlrabiblatt. Unten kommen ganz wenige Miniköttel raus. steinhart und wenig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer