Ergebnis 1 bis 20 von 1438

Thema: Kleine Trümmer berichten vom "Club der ad libitum"-Kaninchen

Hybrid-Darstellung

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

Die Rasenmäher können technisch noch so hoch entwickelt sein. Das ist mir ziemlich schnuppe.

Der für mich entscheidene Punkt Gras aus dem Rasenmäher nicht zu geben ist, dass das Gras "zermatscht" wird und dann schnell gären kann. Wenn es dann noch an warmen Tagen geschnitten wird und einige Zeit im Auffangbehälter bleibt, werden Gärprozesse noch weiter angeregt.
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

Erfahrener Benutzer Avatar von Julia

Standard

Wenn das Gras zermatscht ist, würde ich es auch niemals geben - und das tun leider die allermeisten Mäher...

Aber hast du schonmal frischen Schnitt von nem Mäher mit Keramikmessern (oder auch einfach nur frisch geschärften Messern) gesehen? Die Halme sind exakt so lang, wie der Rasen an Länge gelassen hat und haben eine saubere Schnittkante. Da hätte ich glaube ich wenig Bedenken, das zu füttern... Wobei ich nciht in die Verlegenheit komme, da ich keinen Rasen habe, den ich mähe.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Da watet man in Sandalen tapfer durchs Brennnesselfeld, um an den stinkenden Storchschnabel zu kommen, und dann verzieht Flo beim Füttern die Nase und rennt quieckend weg

Erfahrener Benutzer Avatar von Julia

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Da watet man in Sandalen tapfer durchs Brennnesselfeld, um an den stinkenden Storchschnabel zu kommen, und dann verzieht Flo beim Füttern die Nase und rennt quieckend weg

Armes unverstandenes Menschenwesen!
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

cinitta Avatar von Birgit H.

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Naja, würdest du etwas essen wollen, was so einen unappetitlichen Namen hat?
    Liebe Grüße, Birgit

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Aber er hat doch so knuffige pinkfarbene Blüten

cinitta Avatar von Birgit H.

Standard

Ja, und hat sehr witzige Samenstände, die so schön wegspringen, wenn sie reif sind und ist sehr dekorativ im Wuchs, solange es in Nachbars Garten bleibt
    Liebe Grüße, Birgit

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer