Kleiner Tipp: Nimm' nen milden Camembert
Bei meinem ersten Versuch hat der strenge Käse die Knoblauchsrauke komplett übertüncht. Beim zweitem war es dann richtig lecker
![]()
Wir sind bei ad lib Wiese angekommen, meine Mäuse sind auch wieder viel ausgeglichener....Gemüse geht aber immer noch gut weg
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Und meine Kaninchen scheinen so langsam zu akzeptieren, dass ich sie mit Wiese nicht umbringen will![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Maike, Du würdest ja auch nicht gleich nen Marathon laufen![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Meine warten tgl. auf die Frische Portion Wiese.
Als ich letzte Tage keine Zeit hatte, welche zu holen gab es nur Gemüse:
Ahhhhhhhhhhhhhh, was neues im Raum.
Aufstehen und mal gucken gehen.
Ähhh? Is das Dein Ernst?
Wo bleibt die Wiese?
Was haben die mich verwirrt angeguckt![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Kleine Abwandlung für Faule:
Toasttaschen auftoasten
aufklappen
Gouda und Knoblauchrauke drauf
zuklappen
Die Wärme reicht noch, den Käse zum Schmelzen zu bringen!
Seht lecker!
Gestern Abend hatten wir dann noch KLR im Salat, auf dem Fladenbrot, am Grillgemüse.... Lecker!
Ernstgemeinte Frage:
Sind da irgendwelche Hallozinogene Sachen drin oder könnte ich es mit irgendwas verwechselt haben? Hab gestern Abend echt miese Filme gefahren...
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Was eine Zeit lang super geklappt hat, ist nun wieder vergessen - nix wird mehr aufgeteilt: Alles gefressen in kürzester Zeit alles futsch. Was zuvor noch für den ganzen Tag gereicht hat. Sind die total gagga?!
Inzwischen werde ich beim Wiesenpflücken regelmässig von Mücken attackiert. Aber was macht man nicht alles für die Nasen
Der Löwenzahn ist inzwischen fast vollständig verblühtund irgendwie gibt es nun auch deutlich mehr Brennessel als Taubnessel *autsch*
Hier regnet es den ganzen Tag vor sich hinIrgendwie reduziert sich meine Lust auf die Pflückrunde massiv
Zumal ich dabei quer über eine ziemlich hohe und wahrscheinlich klatschnasse Wiese tapern darf *trockenesSockenpaarbereitlegengeh*
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Gummistiefel, Regenkombi, Südwester......![]()
Liebe Grüße, Birgit