Liebe Grüße
Taty
ich drück auch die daumen. bei uns ging es den mädels immer besser wenn sie bei ihrer gruppe waren
so erstes fazit, ca. 1 stunde ist um. den strumpf konnte ich ihr mit müh und not anziehen, war nicht so einfach, da sie flach auf dem boden gelegen hat und dann weggegangen ist einige male, aber nun ist sie "verpackt. ist auch nicht eng genug, ist ein stretch strumpf gewesen, ziemlich weit für meine füße und passend für jersey!
nun, zottel schnuppert an ihr, zeigt aber kein extremes interesse, da er nun auch wieder im gehege ist (was er ja nicht mehr kennt, da ich beide mittlerweile hab laufen lassen im laufe der letzten monate in meinem schlafzimmer =waren stubenrein, von daher kein problem)
er hat auch nur einmal geklopft, sie sitzt im heu und trinkt wenn ich ihr den napf hinhalte, selbst bewegen tut sie sich jetzt nicht mehr allzuviel, kann ich aber nach der aufregung der 2 umzüge nun in den letzten 4 stunden verstehen (hatte sie ja zuerst im wohnzimmer im gehege)
klingt doch eigentlich ganz gut oder?
danke nochmal an euch!!!!!
Gute Besserung weiterhin.
Hat sie das an der Wamme auch weg gemacht bekommen?
Sorry wenn ich das überlesen hab.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
dankeschön!
der ta meinte das würde nun abheilen, es war (wie ich selber sehen konnte beim ta) nur noch ganz leicht rot, kein abzsess, sondern rausgerupftes fell durch die letzte scheinträchtigkeit.
er hat ihre ohren geputzt! gibts ein besseres zeichen??![]()
Ah ok prima
Putzen ist denk ich immer ein gutes Zeichen.
Frisst sie denn was?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
momentan ruht sie sich nur aus, manchmal schleckt sie etwas von meinem finger ab (karottenbrei) aber auch nur auf aufforderung. werde ihr bald etwas mit der spritze geben, damit sie etwas kraft bekommt.