Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: Schäfchen

Hybrid-Darstellung

ich heiße nicht Else! Avatar von Else65

Standard

er frisst und ist auch soweit fit

nein, sie wollen schauen wo die engstelle ist mit kontraströ. Es kann auch etwas außerhalb des darms sein, was auf den darm drückt, lymphknoten. das könne man mit medikamenten behandeln. sie wollen anhand des rö. sehen ob es innen oder außen legt, das was verengt. verstehe ich nicht so ganz, sie sehen doch da nur dass etwas verengt ist und das ist ja klar wegen des fehlenden kotes. aber sie sehen doch da nicht ob von innen oder außen verengt
    LG
    Claudia

Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Zitat Zitat von Else65 Beitrag anzeigen
    er frisst und ist auch soweit fit

nein, sie wollen schauen wo die engstelle ist mit kontraströ. Es kann auch etwas außerhalb des darms sein, was auf den darm drückt, lymphknoten. das könne man mit medikamenten behandeln. sie wollen anhand des rö. sehen ob es innen oder außen legt, das was verengt. verstehe ich nicht so ganz, sie sehen doch da nur dass etwas verengt ist und das ist ja klar wegen des fehlenden kotes. aber sie sehen doch da nicht ob von innen oder außen verengt
    Ja, das war bei Feli auch so. Der Druck kam von außen, erst war der Kot verformt, dann kam kaum noch was Ich war innerlich fest überzeugt, dass es Krebs war, deshalb gab es die Sofort-OP. Lymphknoten wäre ja evtl. eine gute Diagnose (?), aber wenn kein Kot mehr kommt, müssen die Medikamente schnell wirken, oder?

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Lymphknoten wäre ja evtl. eine gute Diagnose (?), aber wenn kein Kot mehr kommt, müssen die Medikamente schnell wirken, oder?
    ich weiss nicht wie das funktionieren soll. sie haben noch nicht angerufen. sie wollten zwischen 9 und 10 anrufen, um zu sagen op oder nicht *bibber*
    LG
    Claudia

Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Ich drück euch die Daumen, dass es etwas harmloses ist, was mabn in den Griff bekommen kann!

Standard

danke das kontrastmittel geht nicht aus dem magen, vielleicht wird es "nur" auf eine magen-op. ich soll 14 uhr nochmal anrufen, sie wollen bis dahin gemeinsam entscheiden.

er frisst und ist auch fit, soll ich es noch konservativ probieren oder die OP durchführen lassen? samstag kötelte er nicht mehr. dann hat er montag abend bis mittwoch mittag winzig kleine kötelhäufchen abgesetzt. seit mittwoch mittag bis heute nichts mehr.
    LG
    Claudia

Standard

der kontrastbrei ist jetzt im dickdarm und es ist auch wieder normal geformter kot im darm zu sehen/fühlen und er hat jetzt auch eine menge abgesetzt

das ist die positive nachricht. aber die struktur, die sie getastet haben, ist weiterhin da und sie vermuten, dass sie außerhalb des magens liegt... und sie wollen dann entscheiden wie sie weiter vorgehen, ihr kollege war noch in einer anderen op...
    LG
    Claudia

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ach Mann. Eigentlich Entwarnung, aber diese blöde Sache. Ich hoffe weiter mit euch.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer