Ich habe ein Snuggle hier, falls benötigt.
Armer Mattis und Grobi![]()
Ich habe ein Snuggle hier, falls benötigt.
Armer Mattis und Grobi![]()
Lieben Dank an Euch!
Mattis ist nicht mehr ganz so gelassen, ich denke mal das Rumgepopel in dem Loch im Kiefer tut jetzt weh. Er hat sich in sein Häuschen verkrochen, gar nicht typisch für ihn. Er kommt normalerweise sofort (!) rausgestürmt, wenn man ihn ruft.
Aber so etwas Kranksein kann man ihm ja auch zugestehen.
Ich muss unbedingt ein Foto von dem Schneidezahn machen, ich hätte nie gedacht, dass die so lang im Kiefer sitzen!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Armer Schatz wir wünschen dir das die schmerzen ganz schnell besser werden![]()
Mattis geht´s nicht gut, er hat innerhalb von 6 Tagen 300 g abgenommen und Blut im Urin. Im Urin befanden sich Kristalle, die "nicht in ein Kaninchen gehören". Da er aber unter AB bis unters Kinn steht, konnten keine Keime gefunden werden. Der PH-Wert ist bei 7.
Er muss so dringend wieder Gewicht kriegen.
Der Kiefer sieht gut aus, nur minimal Eiter.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Keine guten NachrichtenFrisst er denn freiwillig?
![]()
Ja, frisst. Das ist wirklich merkwürdig, dass er so dermaßen abgenommen hat.
Danke![]()
Oh nein, der Arme
Hast Du schon mal so Sachen wie grünen Hafer versucht?
Der stärkt und kräftigt und hat auch einen guten Einfluss auf das Blasen/Nierensystem
Ja, Grünen Hafer bekommt er grad täglich.
Ach man, was kann man ihm nur zusätzlich geben, wodurch er wieder an Gewicht zulegt
...........mir will einfach nicht das richtige einfallen![]()
Gute Besserung Mattisdu armer Tropf
![]()
Noch immer kämpft mein verrückter Mattis gegen den doofen Eiter im Kiefer an.
Ach Mensch der Arme Kleine Süße Schatz![]()
Der soll sich mal endlich zusammenreißen
Dir wünsch ich weiterhin gute Nerven![]()