Geändert von Lumeo (16.03.2011 um 15:34 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Ich mach auch den Leckerliecheck![]()
Liebe Grüße
Taty
Mache ich auch so.Wobei ich sagen muss, das die Reaktion teilweise etwas verlangsamt ist![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Bei meinen beiden kann ich das auch austesten, mit Rosinen, Fenchelsamen oder Sonnenblumenkernen, die nehmen sie immer, wenn sie dran kommen. Wenn sie die nicht nehmen, dann war bisher auch immer was, dann fahr ich zum Tierarzt.
Ja, an der Stelle von gestern, war ich heute wieder, es gab wieder einen Hand voll, musste dann aber flüchten, weil ein Caterpilar kam, der Erde umgeschüttet und Stahlträger abgelegt hat
Ja, die selektieren die Taubnessel, sie fressen nur Blätter und Blüten und die Stängel bleiben liegen. Wie bei den Salatstrünken.
Ihr habt es gut, bei Euch kommt schon was grünes zum pflücken.
Ich kann mir das erst mal für ne ganze Weile abschminken mit Frischgrün sammeln:
1. wächst hier noch nüscht !
2. Hab ich heute ein Bild im Spandauer Volksblatt von meinem Friedhof gesehen, wo ich immer grünes gesammelt habe:
Er ist total zerstört, sprich umgegraben worden von den Wildschweinen.
Nicht nur die Wiesen, sondern auch vor den Gräbern haben die keinen Halt gemacht.
Der Friedhof sieht aus wie ein Schlachtfeld!!!![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch