Ergebnis 1 bis 20 von 1438

Thema: Kleine Trümmer berichten vom "Club der ad libitum"-Kaninchen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

sind nur ein paar Ziegel, die da schon seit mind. einem Jahr lagern und ein paar Steine, ansonsten sind da noch Erdhügel aufgeschichtet, die manchmal abgetragen und manchmal aufgeschüttet werden.

Heluem
    Gast

Standard

Ah verstehe. Na dann ist ja alles tutti.

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

Deine Bedenken verstehe ich schon, aber da es so abgelagerte Sachen sind, mach ich mir da keine Sorgen (und ich mach mir schon viele Gedanken)

Ich glaube sogar, die Dachpfannen lagen schon immer dort, ist ja die Strecke, die auch Richtung Ikea geht, die hatte ich ja schon immer in besonders guter Erinnerung

Estrella
    Gast

Standard

Meine haben gestern auch das erste Händchen Gras bekommen, und haben dafür alles stehen und liegen lassen so begeistert waren sie davon .
    Ich freu mich dass es endlich wieder mit der Wiesensaison losgeht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Frage: seit die Al-Umstellung angelaufen ist, sind meine 2 nicht mehr so gierig, wenn ich mit Futter komme und selektieren dann durchaus auch je nach Neigung. Manchmal bleiben die Faulpelze sogar liegen, wenn ich mit Futter komme!
    Wie merkt man dann, ob evtl. ein Kaninchen krank ist (bisher war "kein Hunger" das Signal )?? Ich mache mir da etwas Gedanken, da ich unter der Woche oft weg bin und nicht viel Zeit habe, um sie zu beobachten...

Bewässerungskaninchenhalt erin Avatar von Annika

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Frage: seit die Al-Umstellung angelaufen ist, sind meine 2 nicht mehr so gierig, wenn ich mit Futter komme und selektieren dann durchaus auch je nach Neigung. Manchmal bleiben die Faulpelze sogar liegen, wenn ich mit Futter komme!
    Wie merkt man dann, ob evtl. ein Kaninchen krank ist (bisher war "kein Hunger" das Signal )?? Ich mache mir da etwas Gedanken, da ich unter der Woche oft weg bin und nicht viel Zeit habe, um sie zu beobachten...
    Ich habe dafür ein paar Leckerlies auf Lager, die es nicht ad libitum gibt. Z.B. Sonnenblumenkerne, getrockete Heidelbeeren oder Rosinen. Wenn sie die nicht nehmen, dann ist irgendetwas krumm.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lumeo

Standard

Zitat Zitat von Annika Beitrag anzeigen
    Ich habe dafür ein paar Leckerlies auf Lager, die es nicht ad libitum gibt. Z.B. Sonnenblumenkerne, getrockete Heidelbeeren oder Rosinen. Wenn sie die nicht nehmen, dann ist irgendetwas krumm.
    dito, ich kann Annikas Aussage nur zustimmen. Wenn meine beim Klang der Sonnenblumenkerne oder der Leckerlitütchen nicht neugierig ankommen, ist was faul.
    Geändert von Lumeo (16.03.2011 um 15:34 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer