Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Ich habe Häschenkekse gebacken!

Hybrid-Darstellung

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Ja stimmt damit hast du wirklich recht...aber wie ist es dann mit ganz einfach vor sich hin getrockteten Kräutern!
    Ich bin auch immer auf der Suche nach dem perfekten Lekkerlie für mene Ninchen....

Lieblingsrotznasenhäschen mama

Standard

Hallo,
    ich find die gut, miene Häschen essen die supergerne und ich weiß, dass sie die ganz aufessen.
    Sei essen die einzelnen Sachen eben nicht einzeln und zwei davon könnten das auch gar nicht.
    Ich weiß, was drin ist und freue mich, dass meine Häschen sich freuen.
    Außerdem sind sie schön bunt und sehen nett aus...

Hm, ich glaube nicht, dass irgendwer von uns nur Leckerlis füttert, dann sind die Folgen nämlich gut möglich, wie Simone sie beschreibt, das kann allerdings bei jeder Art einseitiger bzw. unausgewogener Ernährung passieren...
    Herzallerliebste Grüße von Lena und den Lieblingshasis

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von -gemmini- Beitrag anzeigen
    Ja stimmt damit hast du wirklich recht...aber wie ist es dann mit ganz einfach vor sich hin getrockteten Kräutern!
    Ich bin auch immer auf der Suche nach dem perfekten Lekkerlie für mene Ninchen....
    Hey, da ist ja noch jemand um die Zeit wach
    Ich berate mittlerweile so: Je weniger etwas verarbeitet wird, desto gesünder ist es i.d.R. und desto besser wird es verdaut (was bei einem Stopfmagen halt arg von Vorteil ist.) Am Meisten freuen sich Nins eigentlich über frische Gräser und Kräuter. Nur wenn man den Ratschlag weitergibt, finden das viele Halter leider irgendwie unbefriedigend und wollen unbedingt "was Besonderes dazu". Hier rate ich dann zu Beeren (bzw. besser: Sammelnussfrüchte & Sammelsteinfrüchte) oder wie Getorix es schreibt zu Winzmengen an Sämereien.
    Geändert von Simone D. (13.03.2011 um 04:17 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer