Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: haferflocken und Sonnenblumenkerne??

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Meike

Standard

Aber wenn doch alles ok ist (laut TA), dann frage ich mich, warum du dich, dein Kaninchen und uns, seit Wochen verrückt machst?

Hör doch einfach mal auf, ihn zu wiegen, die Böbbel zu zählen und nach ihrem Aussehen zu prüfen, ihm Brei zu geben und ihn kränker zu machen, als er tatsächlich zu sein scheint.

Das Ganze hat schon was krankhaftes...

Stell den beiden eine große Schüssel mit reichlich Gemüse, Salat, Kräutern, Obst und Sämereien ins Gehege und lass sie einfach mal machen.
    Liebe Grüße von den 8 Pfoten
    In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

Zitat Zitat von Meike Beitrag anzeigen
    Aber wenn doch alles ok ist (laut TA), dann frage ich mich, warum du dich, dein Kaninchen und uns, seit Wochen verrückt machst?

Hör doch einfach mal auf, ihn zu wiegen, die Böbbel zu zählen und nach ihrem Aussehen zu prüfen, ihm Brei zu geben und ihn kränker zu machen, als er tatsächlich zu sein scheint.

Das Ganze hat schon was krankhaftes...

Stell den beiden eine große Schüssel mit reichlich Gemüse, Salat, Kräutern, Obst und Sämereien ins Gehege und lass sie einfach mal machen.

carolinchen im herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer