Hier ist ja wirklich eines einfallsreicher als das andere!
Hier das Reich von meinen.
![]()
Hier ist ja wirklich eines einfallsreicher als das andere!
Hier das Reich von meinen.
![]()
Danke für die vielen Tips, zu verändern und zu verbessern denk da gibs doch immer was. Dafür meldet man sich doch auch an, lern gern was dazu und mit Blick von außen sieht man doch viel mehr. Hab erst mal ne wie geraten ne Decke drüber, denk ist aber auf dauer keine Lösung den die finden die beiden ja gerade unglaublich spannend, und ich bin etwas in Sorge das sie so jetzt erst recht zum raufspringen animiert sind. Unsere Gehegeelemente sind total instabil wenn de da ne Heuraufe dranhängst fängt der ganze Aufbau an zu wackeln, da scheint die Wandlösung einfacher. Steine nehm ich net raus unsere kleine hält sich für ne Bergziege, aber ne völlig Talentfreie. Sie schafft es regelmässig alles (egal wo ob in der Wohnung oder im Gehege) wo sie drauf hüpft nur halb zu treffen oder zu verschieben und dann fast abzustürzen bekomm sonst noch n Herzinfarkt beim zusehen bzw. zuhören.
Ja sowas, ich glaub, ich kenn deines auch.![]()
Sieht echt Spitzenklasse aus![]()
Mein Hasizimmer natürlich gerade frisch gesäubert!
Foto0197.jpgFoto0195.jpg
Huhu,
wollte euch auch mal zeigen, wie Willi und Wilma bei uns in der Küche wohnen. Sie haben dort rund 15-20 qm für sich. Wenn wir zu Hause sind dürfen sie auch unseren Flur und das Wohnzimmer nutzen.
Kosten ca. 200 €
CIMG0953.jpgCIMG0962.jpgCIMG0951.jpg
Das sieht ja echt toll aus![]()