Ergebnis 1 bis 20 von 1525

Thema: Bitte alle mitmachen: Sammelthread Innengehege

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Sie meint die Deckelklappe. Die ist vorne am Loch befestigt und aufgeklappt ...wenn sie sich nun recken und dagegen stossen, hüpfen sie nicht drauf.

Muss aber sagen, ist trotzdem gefährlich I-wann -so meine Erfahrung- testen sie alles mal ...und wenn sie dann auf die Klappe springen, können sie sich noch mehr verletzen. Leg doch einfach ne Decke oben drauf und befestige sie an den Ecken mit Wäscheklammern.

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Das Käfigoberteil macht ja auch eigentlich gar kein Sinn. Heuraufen o.ä. kann man doch auch an den Gitterelementen befestigen

Heluem
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
    Sie meint die Deckelklappe. Die ist vorne am Loch befestigt und aufgeklappt ...wenn sie sich nun recken und dagegen stossen, hüpfen sie nicht drauf.
    Aso, das hatte ich gar nicht erst als Hindernis gesehen, da die Hasis ja auch links und rechts daneben auf das Gitter hüpfen könnten. Und dann ist die offene Klappe oben ja richtig gefährlich, da sie schnell mal abstürzen können. Ich hatte eine Fleecedecke auf dem Käfigoberteil, als ich noch einen hatte und das wurde dann zum Lieblingsschlafplatz.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer