Schnapsidee: Du meintest Mal, dass er kaum trinkt. Hast du schon probiert, das Frischfutter nass anzubieten? Also frisch gewaschenen, nassen Salat beispielsweise. Bei wärmeren Temperaturen kann feuchtes Futter gären, momentan passiert wenn es luftig ausgebreitet ist aber nichts.

: Du meintest Mal, dass er kaum trinkt. Hast du schon probiert, das Frischfutter nass anzubieten? Also frisch gewaschenen, nassen Salat beispielsweise. Bei wärmeren Temperaturen kann feuchtes Futter gären, momentan passiert wenn es luftig ausgebreitet ist aber nichts.
Allerdings hatte ich nur das Futter Nass gemacht wo ich wußte dass es in kurzer Zeit vertilgt wird.
Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr 

Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande! 
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland! 
. Im Moment ist er echt wieder mein "alter" kleiner Rudi
flitzt durchs Zimmer und Nachts um Vier muss ja unbedingt auch mal schnell das Bett umgegraben werden - in dem ich schlafe... natürlich 

Lesezeichen