Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Blasenschlamm --- jetzt auch noch Blasenentzündung DRINGEND #83

Hybrid-Darstellung

- Out of Order -

Standard

Hallo Birgit,
    ich kann dir leider bei der Sache nicht helfen, aber ich glaube ich habe letzens auch mal so ein Zeug gefunden wie du es beschreibst. Beigefarben und wenn man es zwischen den Fingern zerreibt fühlt es sich an wie Puderzucker. Ein Foto hast du nicht zufällig? Rein Interessehalber, ob es das gleiche ist.
    Wünsche gute Besserung.

lg

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Zitat Zitat von Silke2 Beitrag anzeigen
    Hallo Birgit,
    ich kann dir leider bei der Sache nicht helfen, aber ich glaube ich habe letzens auch mal so ein Zeug gefunden wie du es beschreibst. Beigefarben und wenn man es zwischen den Fingern zerreibt fühlt es sich an wie Puderzucker. Ein Foto hast du nicht zufällig? Rein Interessehalber, ob es das gleiche ist.
    Wünsche gute Besserung.

lg
    Nein leider habe ich kein Foto... das erste Mal als es mir auffiel ist bestimmt 4 Jahre her... da hat er es noch ausgeschieden. Mittlerweile kommt nichts mehr aus der Blase raus und der Urin läuft über dem Blasenschlamm ab. Anfangs war es weisslich uns Puderzuckerartig... mittlerweile kommt nur noch ein brauner Schlamm beim ausmassieren heraus. Der Sand ist aber immer noch extrem fein... Bei Rudi sind es Oxalate.
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Igel Mama/im Stress

Standard

´hab dir eine PN geschrieben.

hier das hier bekam Pauline

http://www.pharmeo.de/product_info.p...ucts_id/117788
    Geändert von Nadine S. (15.02.2011 um 08:40 Uhr)
    Lg Nadine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer