was meint ihr denn mit "MÜLL"
ich gebe im moment herbi care, weil meine jolin ca. 200gr. durch eine bauchgeschichte abgenommen hat.
was meint ihr denn mit "MÜLL"
ich gebe im moment herbi care, weil meine jolin ca. 200gr. durch eine bauchgeschichte abgenommen hat.
Meiner Meinung nach sind CC und ähnliche Produkte reine Erhaltungskost - aber nichts, um Gewicht auf die Tiere zu bekommenWenn es um die Gewichtszunahme geht würde ich lieber Sonnenblumenkere, Haferfklocken, Amaranth, Buchweizen, Leinsamen und Co. verwenden. Wenn ein Zahni damit schlecht klar kommt kann man die Sachen auch mit einem Mörser oder Kaffeemühle zu Pulver verarbeiten und mit Möhrenbrei oder Bananenpamps zusammenrühren.
![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Irgendwo hier im Forum gab's doch mal Rezepte für Päppelbrei,........aber ich weiß nicht mehr wo. Gib das doch als Suchbegriff ein oder frage mal Grusche; ich glaube, sie hat das schon selbst gemacht.
Es gibt z.B. Brei bei den Deichschnuten, glaub auch im Kaninchenladen, wo kein Mist drin ist![]()
Aber auch das Breipulver vom Kaninchenladen ist eher ErhaltungskaostDaher Kalorienbomben wie ich sie oben geschrieben habe Mörsern und dann mit Gemüsebrei oder Matschbanane mischen
Ich wüsste jetzt nicht, was man da noch an Rezept
![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Hallo,
ich schwöre auf Fibreplex
http://www.tiershop.de/fibreplex_fr_...48,inhalt.html
in dubio pro reo
Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, und in jedem Augenblick.
Cesare Pavese