Röhre gibts im wohnzimmer, sowie puppenbett von ikea , gleiche haus in der ecke nochmal
doch ist unter unserem dachfenster das gehege .. auch gesichert wegen sonne im sommer nen rolladen dran..
Röhre gibts im wohnzimmer, sowie puppenbett von ikea , gleiche haus in der ecke nochmal
doch ist unter unserem dachfenster das gehege .. auch gesichert wegen sonne im sommer nen rolladen dran..
Gehege.jpgso siehts bei unseren kleinen aus![]()
Geändert von Friederike (09.03.2011 um 12:13 Uhr)
Hallo,
das sieht nett aus aber bitte entferne diesen Salzleckstein, denn diese sind super-ungesund und völlig nunnötig für KaninchenAuch die Trinkflasche würde ich abnehmen. Trinkflaschen sind unhygienisch und die Tiere können beim Trinken keine natürliche Trinkhaltung einnehmen. Versuch's mal mit einem Tonnapf
![]()
Hab zwar unsere Kaninchen-Ecke (freie Wohnungshaltung) schon in meinem Vorstellungs-Thread gepostet, aber dachte hier passt es ja auch ganz gut
Übersicht
links
rechts
Klo- und Futterecke
Liebe Grüße von
Jessica mit
Haha, die braunen Hasen an der Wand sind ja mal der Knüller!!!![]()
Sieht man mal wie blind man wird, dieser Salzstein hängt da schon n gefühltets Jahrhundert völlig sinnfrei. Hab ihn einfach vergessen. Wassernapf gibts auch den kann man nur auf dem Bild nicht sehen. Biete trotzdem beides an weil ich den kleinen Mann grundsätzlich nur an der Wasserflasche trinken sehe.
Mit den Gittern/Käfigoberteil ist schwieriger, weiss nicht ob man das sieht aber die Einzelstücke sind absichtlich falsch herum wieder angefügt weil die beiden wenn sie sich strecken so nur auf Gitter stoßen und dann nicht versuchen darauf zu hüpfen.