.....ich gluab Bart und Liza protestieren mit oder Wiebke??
Philo...Du bist echt sooo süss!!!
.....ich gluab Bart und Liza protestieren mit oder Wiebke??
Philo...Du bist echt sooo süss!!!
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Philo, ich leide mit dir.Meine Mami betätigt sich im Sommer auch immer als völlig talentfreie Teilzeit-Friseuse.
Hier das erschreckende Ergebnis
:
Dein Leidensgenosse Littlefoot
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Ich will auch beitreten
Coole Idee, Philo
Das hat man mir im TH angetan... Naja, was ok, denn ich hatte mich bei Wind und Wetter draußen rumgetrieben und war ...öhm... minimalst verfilzt und hatte Flöhe
Da musste alles weg. 3 Leute haben an mir herum geschnippelt. Alle total unbegabt
((C) Tierfreunde-Münster)
Und so sehe ich momentan aus...
Jetzt lebe ich bei einer der unbegabten Friseure vom TH und was soll ich sagen? Momentan lässt sie mich in Ruhe. Aber vor dem nächsten Sommer graut es mir schon
Ich fürchte, sie hat nüscht dazugelernt. Boah, ey, wenn ich dann wieder aussehe wie letzten Sommer...
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Hui, eine Selbsthilfegruppe: sehr chick und wie ich sehe gibts schon viele Anhänger![]()
..was für süße Plüschbälle![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Ich will auch dazugehören...
so sah in ganzer Pracht aus, als ich aus dem TH kam:
und das war dann im Sommer
...total untalentierte Olle hier..ich seh aus, als hätte man mir ein Loch in den Kopf geschnitten. Hab mich auch total gewehrt und da die Olle alleine war, hat sie es für den Moment dann erstmal gelassen. Das, was hinten noch hängt und an den Seiten, musste am nächsten Tag noch runter.
Das da war nur ein Bruchteil von dem, was ich an Pelz lassen musste:
![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Samson hat mir aufgetragen, dass ich ihn hier auch melden soll
Fotos muss er allerdings nachreichen, weil er sich aufgrund seiner männlichen Ehre bisher erfolgreich gegen vorher/nachher-Bilder verweigert hat - mit Unterstützung von Markus ...." ich kann ihn SO gut verstehen!"
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)