Zitat Zitat von Danie38 Beitrag anzeigen
Wir behandeln ja auch gerade gegen den EC-Titter und haben auch nur "Fenbendazole" bekommen, da wir nicht wirklich ersichtliche Ausfälle durch das EC, sondern "nur" den Titter und Magenprobeleme haben, die darauf zurückzuführen sein könnten!

Vielleicht gibts das Antibiotikum nur bei ersichtlichen Einschränkungen?
Danie, danke für Deinen Beitrag. Ich habe mich schon fast verrückt gemacht, dass Murmel kein AB bekommt, obwohl die TÄ es mir heute erklärt hat warum das so ist. So "sehe" ich ja, dass es auch anderswo so gehandhabt wird. Obwohl ich mir bei meiner TA-Praxis in der Hinsicht eigentlich keine Sorgen machen sollte. Sind sie doch kaninchenerfahren und haben sicherlich schon sehr viele EC-Patienten behandelt.

Aber von vorne:
Ich war beim TA. Die TÄ von gestern war nicht da, dafür eine andere kompetente TÄ, die mein vollstes Vertrauen hat. Somit hatte ich quasi eine zweite Meinung zu dem Thema.
Meine offenen Fragen, die zum Teil durch Eure Anregungen zu stande gekommen sind, sind in dem Gespräch beantwortet worden. Die Fragen drehten sich vor allem um das AB, ein Blutbild, wann Beginn der Panacur-Gabe etc.