Also wir haben vor wenigen Wochen auch eine VG (auch meine erste) bei uns im Bad durchgeführt und ich hatte ähnliche Probleme...
Wieso genau denkst du, dass das Duschen schwer wird?
Ich hab mir anfangs auch Gedanken gemacht wegen des Duschens, aber hauptsächlich weil ich Angst hatte, dass mir mein Maya in die Badewanne springt (haben den Duschvorhang, wenn keine duschen war, außerhalb von der Badewanne hängen gehabt als "Wand", damit keiner auf die Idee kommt da reinzuspringen und nicht wieder rauszukommen)...
Letztendlich hat mir aber kein Ninchen Gesellschaft geleistet beim Duschen... wieder viel zu viele Gedanken gemacht
Und mit der Tür haben wir es einfach so gemacht, dass wir sie einen Spalt weit aufgemacht haben und geguckt haben, wo die Beiden grad saßen und haben die Tür dann nur so weit aufgemacht, dass wir gerade so durchpassten und dann ganz schnell wieder zugemacht
Die Tür mit Elementen abzutrennen würde das ganze wahrscheinlich einfacher machen, das ging bei uns aber nicht, weil die Elemente selbstgebaut und viel zu groß sind... ich glaube das Bad ist nichtmal breit genug für unser kürzestes Element und außerdem sind unsere Elemente 1m hoch und da drüberzuklettern wäre wahrscheinlich das Ende der Elemente oder der Ninchen gewesen![]()
Lesezeichen