Auch an Naira ganz vielen lieben Dank!!

Auch an Naira ganz vielen lieben Dank!!

wir drücken ganz, ganz fest daumen und pfoten Simone...
Gruss, Beverly

Sorry, ich bin schon wieder mal zu spät, oder? Gerade hab ich mir vorgenommen das Geld, was ich sonst für irgendwelche Raketen zu Silvester ausgebe an einen dringenden Notfall zu spenden, da finde ich Nala. Wird hier noch Hilfe benötigt? Dann überweise ich sofort. Ich würde mich tausendmal mehr freuen wenn ich der kleinen Nala damit helfen kann als über ein paar bunte Lichter und Knaller, die in Sekundenschnelle vergehen.
Liebe Grüße und 40 Pfoten sowie 8 Daumen sind dauerhaft gedrückt, dass es weiterhin bergauf geht mit Nala....
Liebe Grüße, Moni

Liebe Moni,
wir brauchen noch Hilfe auf jeden Fall.Die aktuellen Kosten bis gestern sind gedeckt, aber es stehen ja noch weitere Besuche und vor allem wieder Medikamente aus.
Die Nacht hat Nala gut überstanden, aber sie kann nicht fressen
Sie will und KANN einfach nicht!
Der Kiefer knackt und knirscht und rumpelt und sie kaut 2 Stunden auf einem Blatt Petersilie herum und dann kommt es abgelutscht vorne wieder raus
Die Tierärztin hat Nala als Somnolent beschrieben. Das habe ich als Erläuterung dazu im Internet gefunden: "Somnolenz bezeichnet in der Medizin eine Benommenheit mit abnormer Schläfrigkeit als leichtere Form der Bewusstseinstrübung (mit Erweckbarkeit und mit meist nicht vollständiger Erinnerungslücke (Amnesie)."
Diesen Zustand kann ich hier leider schon die ganze Woche beobachten
Traurige Grüße
Simone

Das hört sich nicht gut an.
Ich mach heut noch die Überweisung fertig... und hoffe und bange mit euch
Moni

Was wir lieben vergessen wir nicht

Mausi fress doch bitte.............

Ich hatte heute Glück und habe Mais bekommen.
Fressen von selber tut sich weiterhin nichts. Noch nichtmal mehr Blätter.

Nala du musst fressen.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜

Jetzt suppt das Auge auch noch. Ich meine das hatte sie kurz nach dem Zusammenruch schonmal. ScheißeSo lange die Augen ok sind, meinte Dr. E. solle man oben eh nicht übers ziehen nachdenken

Wie geht es Nala?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜