Hallo...
Sorry, dass ich die letzten Tage nicht viel online sein konnte.... Habe hier (mal wieder) massive Internetprobleme.....
Natürlich stehe ich trotzdem regelmäßig mit Simone in Kontakt, um den Zustand und die weitere Behandlung von Nala zu besprechen.... Danke Simmi, dass Du Dich derartig engagierst....
Dann möchte ich hier zu einigen Postings Stellung nehmen:
@Christina: die unteren Zähne waren schon zu kurz, als wir sie zu Frau Dr. E. brachten..... Das ist dieser nur als erstes massiv aufgefallen..... Hier wurde vorher an den Zähnen nicht herumkorrigiert!..... Das ist auch schon von uns so geschrieben worden..... Ganz abgesehen davon, stimmt mich Dein Posting im Allgemeinen sehr traurig.... Glaubst Du wirklich, ich hätte eines meiner Tiere (in diesem Fall Nala) Simone anvertraut, wenn ich nicht 100%tig sicher wäre, dass eine "Rund um die Uhr Betreuung" gewährleistet wäre??? Und nicht nur Simone und ich hängen uns hier mächtig rein.... Hier recherchiert momentan ein ganzes Team (Annette, Simone, Anika, unsere Tierärzte und ich) was wir für Nala noch tun können..... An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an Euch - ihr lieben emsigen "Helferlein"
....
Aber, wenn Eure Tierärztin noch eine Idee hat, dann kannst Du mir gerne per PN ihre Kontaktdaten zukommen lassen.... Ich werde ihr dann die Daten unserer Tierärzte direkt mitteilen, damit sie mit ihnen in Kontakt treten kann..... Wir sind hier für jede weitere Hilfe sehr dankbar.....
@miri: was denkst Du denn bitte von uns? Wir sind uns sehr wohl bewusst, dass Gemüsebrei als Nahrung für Nala nicht ausreicht! Nala bekommt hier alles was sie braucht - unter anderem natürlich Getreide.... Alles was einen hohen Phosphorgehalt aufweist, um sie zu stärken und evtl. die Symtomatik in den Griff zu kriegen.... Nicht umsonst macht sich hier ein ganzes Team Tag und Nacht Gedanken und recherchiert und arbeitet um Nala das Leben zu retten.....
@kleiner Stern und alle anderen, die sich fragen, ob sie noch spenden sollen: hier kannst Du gar nicht zu spät sein.... Nala wird noch viel Nachsorge erfahren müssen, wenn wir sie wieder auf die Beine stellen wollen
.....
So, nachdem ich nun, denke ich, zu allen wichtigen Rückfragen Stellung genommen habe, bitte ich einfach, die Daumen weiter zu drücken - für die kleine Nala-Maus.....
Und ich möchte es natürlich nicht versäumen, allen Spendern und Daumendrückern, die wir nicht namentlich genannt haben noch einmal ganz, ganz doll zu danken.... Ihr seid unbeschreiblich
- vor Freude.....
Ganz liebe Grüße
Patricia
Lesezeichen