Ergebnis 1 bis 20 von 1228

Thema: Luca: mit neuem Namen ins Glück

Hybrid-Darstellung

- Out of Order -

Standard

@dat_Suse:
    Warum sollte ich auch bitteschön die Kosten für irgendeine Behandlung eines völlig fremden Tieres tragen? Schliesslich kassiere ich auch nicht Unmengen an Spenden ab.

Erfahrener Benutzer Avatar von dat_Suse

Standard

Zitat Zitat von Dorfmensch Beitrag anzeigen
    @dat_Suse:
    Warum sollte ich auch bitteschön die Kosten für irgendeine Behandlung eines völlig fremden Tieres tragen? Schliesslich kassiere ich auch nicht Unmengen an Spenden ab.
    und wieso muss dann der Mensch der die Fürsorge übernimmt jeden Schritt rechtfertigen?
    bissel scheinheilig und ziemlich unangebracht
    naja... da ich nicht erwarte das noch konstruktive Antworten auf den Rest der Fragen an dich kommen, ab auf die Ignore Liste mit dir

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Es wäre toll, wenn die Klügeren unter Euch jetzt einfach mal nachgeben

@Dorfmensch

Ich wiederhole mich äusserst ungern.

Alle kommenden Postings, die nix mit dem eigentlichen Grund diess Threads zu tun haben, werden komentarlos verschoben.
    Liebe Grüße

Taty

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Dorfmensch Beitrag anzeigen
    Ich möchte das nicht so stehen lassen. Almuth kassiert keine "Unmengen an Spenden ab". Alle Spenden gehen auf das Vereinskonto. Wenn ein Pflegetier zum Tierarzt muss, bekommt die Pflegestelle gegen Vorlage der Rechnung die Kosten vom Kassenwart zurückerstattet. Und nicht immer reichen die Pflegestellen auch alle Quittungen ein. Falls tatsächlich etwas an Spenden übrig bleiben sollte, bleibt das beim Verein. Wobei es m.W. diesen Fall nicht nicht gab – normalerweise decken die Spenden nämlich nur einen Teil der Kosten ab – der Rest wird dann über Mitgliedsbeiträge, Bastelaktionen, Infostände usw. finanziert. Almuth macht keinen "Gewinn", investiert aber viel Zeit und Nerven. (Danke, Almuth )

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer