Tolle Pakete LucaDein Weihnachtspaket von meinem Dad kommt auch noch, also kannste dich schon mal freuen
![]()
Tolle Pakete LucaDein Weihnachtspaket von meinem Dad kommt auch noch, also kannste dich schon mal freuen
![]()
ok, wer so schwer arbeiten muss darf auch viel schlafen![]()
Hallo Lieber Luca Schatzjetzt bist ja gleich mehr Fach Schloss Besitzer als später mal eine echt gute partie für die damenwelt
du hast tolle Pakete bekommen
![]()
Auch hier war ja suuper tolle Bescherung
Vielen Dank an die grosszügigen Spender![]()
Liebe Grüße
Taty
Boah was für rolle Geschenke!!!!
das ist ja echt lieb!
Ganz tolle Geschenke.
Luca konnte Weihnachten wohl nicht mehr abwarten.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Luca war sich sicher, dass er das alles jetzt schon haben durfte. Einmal hatte er ja gefragt und als von Suse die Erlaubnis zum Auspacken kam, hat er sie auf alle anderen auch bezogen. Und gerade sagte er noch, dass Moldi schließlich auch schon ausgepackt hat. Aber ein klitzekleines bisschen zerknirscht wirkt er jetzt doch.
Aber wer kann es dem Süßen schon verübeln.Er erhofft sich ganz viel Kuschelpotential.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hallo Lieber Luca SchatzSchön das dir die Sachen gefallen u der Heukranz so Gut Schmeckt
Dankeschön für die vielen super Schönen Fotos von Dir
![]()
WOW
Das sind ja tolle Geschenke! Wahnsinn, da werden meine bestimmt gerade sehr neidischGerade was das Almschlössli anbelangt, dass ist sooo beliebt nur leider verstehen sie nicht, dass es weg geht, wenn sies zernagen
Lieber Luca, viel Spass mit den tollen Geschenken![]()
Soooooooo süüüüüüüß!!!!!
![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Mein Paket wird nächste Woche auf Reise zu Luca, gehen. Ich konnte mich nicht entscheiden, was ich alles gutes für dich bestellen soll.
lg
Hugo26
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Wuaah![]()
da möchte man sich echt dazulegen![]()