Almuth... du musst dich nicht rechtfertigen!
Almuth... du musst dich nicht rechtfertigen!
Das hier ist Lucas Patenthread und hier möchte ich nicht die ständigen Anfeindungen der ehemaligen Besitzerin lesen...Luca ist bei Almuth, dort wird er gut versorgt und bekommt jede notwendige tierärtzliche Behandlung. Nun hat er auch noch eine liebe Freundin!
Was will man mehr...?
So jetzt Reicht es echt Dorfmensch Erst es so krankes Tier nicht mehr wollen u dann noch die fertige machen wollen die sich um ihn sorgt u kümmert u ängste um ihn aussteht u du hast nichts besseres zu tun als auf Almuth rumzuhacken,bei dir hat der Liebe Gott wohl vergessen was ins überStübchen zu machen.solltest dich echt was schämen endlich hat der arme Kerl das mal richtig gut in seinen lebenDu solltest Almuth Dankbar sein aber sowas geht Dir wohl völlig ab
![]()
Luca, magst du mir mal deine Adresse per PN schicken? Ich möchte dir gern dein Weihnachtsgeschenk zuschicken...![]()
Wir alle sind sehr froh, dass Luca das Glück hatte, zu Almuth zu kommen. Etwas Besseres hätte ihm gar nicht passieren können und an den Bildern sieht man ja auch, wie Luca sein Zuhause geniesst. Endlich darf es dem Kleinen gut gehen.
@Uli: das ist ja lieb, Luca packt bestimmt gerne aus![]()
@ Dorfmensch
Es handelt sich hier um Lucas Patenthread.
Solltest Du irgendwelche berechtigten oder vermutlich eher unberechtigten Zweifel an Almuths Vorgehensweise haben, so klärst Du das bitte mit ihr per PN, Telefon, Mail oder wie auch immer.
Hier in diesem Thread möchte ich keine unqualifizierten Äusserungen Deinerseits mehr lesen.
Liebe Grüße
Taty
@dat_Suse:
Warum sollte ich auch bitteschön die Kosten für irgendeine Behandlung eines völlig fremden Tieres tragen? Schliesslich kassiere ich auch nicht Unmengen an Spenden ab.
Ich möchte das nicht so stehen lassen. Almuth kassiert keine "Unmengen an Spenden ab". Alle Spenden gehen auf das Vereinskonto. Wenn ein Pflegetier zum Tierarzt muss, bekommt die Pflegestelle gegen Vorlage der Rechnung die Kosten vom Kassenwart zurückerstattet. Und nicht immer reichen die Pflegestellen auch alle Quittungen ein. Falls tatsächlich etwas an Spenden übrig bleiben sollte, bleibt das beim Verein. Wobei es m.W. diesen Fall nicht nicht gab – normalerweise decken die Spenden nämlich nur einen Teil der Kosten ab – der Rest wird dann über Mitgliedsbeiträge, Bastelaktionen, Infostände usw. finanziert. Almuth macht keinen "Gewinn", investiert aber viel Zeit und Nerven. (Danke, Almuth)
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Wahnsinn
Diese Kuschelbilder, die Beiden haben sich gesucht und gefunden
Danke Almuth fürs einstellen der süßen Bilder![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Danke für die Fotos, liebe Almuth! Willi und Wilma freuen sich auch sehr, dass ihr Foto in Luccas Gehege hängt
. Natürlich verstehen wir, dass er gerade zu verliebt, um selbst zu antworten. Wir überlegen dann schon mal, womit man den zwei Verliebten zu Weihnachten eine Freude machen kann
...
Hoffe, dass es für euch weiter so gut läuft!!
LG