Ach Annette
Wir drücken ganz feste zurück![]()
Ach Annette
Wir drücken ganz feste zurück![]()
Meine Mümmels, es gibt keinen einzigen Tag an dem ich nicht an Euch denke. An dein freches und vorwitziges Näschen Fleckiund an deine zurückhaltende damenhafte Art kleine Schnuffel
. Beide wart ihr so einzigartig, kein Näschen auf dieser Welt kann euch ersetzen.
![]()
Ihr fehlt so sehr und es macht mich traurig, dass ihr euer schönes Daheim nicht in eine lange Zeit geniessen konntet.
Nur ein Sommer waren euch die Wiese und die Erde unter den Pfoten vergönnt
Mein einziger Trost, zusammen stellt ihr die Regenbogenwiese auf den Kopf und sicher wird es dort irgendwo ein Kistchen geben um sich auszustrecken.
Ich schicke Euch einen lieben Gute Nacht Knuddler![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Die Sonne scheint, die Wiesen stehen in voller Blüte, der safte Löwenzahn wächst und wäre ganz sicher nicht sicher vor Euch ... aber ihr seid nicht mehr da.
Auch wenn ich Euch zwei vor einem Jahre in ein schöneres Daheim gehen ließ, wußte ich doch immer es geht euch gut und ihr habe alles was das Ninchenherz nur begehren kann.Es war sehr schwer loszulassen, doch wäre es noch egoistischer von mir gewesen euch ein Leben in einem traumhaften Aussengehege mit Buddelmöglichkeiten zu verwehren.
Heute habe ich eure ersten behelfsmässigen Gartengitter verräumt und mir kam es vor, wie wenn ihr erst gestern über die Regenbogenbrücke gehoppelt seid .. ich vermisse es euer Fell zu streicheln, zu sehen wie ihr euch auf die frische Petersilie stürzt, wie ihr mit euren fordernden Mäulchen Leckerchen eingefordert habt
Und ganz besonders dein frecher unbändiger Blick voller Leben mein Kleiner, der immer so aussah, wie wenn nichts und niemand dich beeindrucken könnte oder wie du dich damals nachts über oder unter einem meterhohen Gitter zu deiner Schnuffel und eurem Baby durchgemogelt hast ... es tut immer noch so weh zu wissen, dass Euch kein Sommer mehr gegönnt ist.![]()
Egal wielange es her ist, es wird immer etwas weh tun![]()
Liebe Grüße
Taty
Oh ja
Es wird immer weh tun
Aber irgendwann kann man mit einem Lächeln über sie sprechen![]()
Vor einem Jahr habe ich dich in meinem Arm gehalten, ich hatte so Angst dich zu verlieren. Wir haben dein Bäuchlein massiert, haben alles versucht was nur menschenmöglich war .. und trotzdem war es nicht genug. Du bist um 4 Uhr früh in meinem Arm über die Regenbogenbrücke gehoppelt.
Mein Schnuffelchen, ich vermisse es zu hören, wie ihr das ganze Gehege neu gestaltet, zu sehen wie du Freudensprünge machst und wie du dich vor Freude in der Erde wälzt. Ich vermisse Euch so sehr Schatz![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Christel
Ich weiß wie Du Dich fühlst, meine große Liebe Anton hat sich letztes Jahr am 12.11. auf den Weg in die andere Welt gemacht
Verloren haben wir nur die,
an die wir uns nicht mehr erinnern.
Die wir im Herzen tragen,
leben in uns weiter.
![]()
Petra, ich kann verstehen, der Schmerz laesst nie nach![]()
-