Niemand geht für immer, es wird immer Euer Zuhause sein
Wieso musstest du uns verlassen, du hättest Schnuffel warten lassen können. Selina wird dich nie vergessen. Wir lieben Euch.
![]()
Niemand geht für immer, es wird immer Euer Zuhause sein
Wieso musstest du uns verlassen, du hättest Schnuffel warten lassen können. Selina wird dich nie vergessen. Wir lieben Euch.
![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
ach man,![]()
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
Ach nee, das ist grausam, fies, böse, so unendlich traurig
Es tut mir so leid![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, es ist so unendlich traurig.Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
![]()
Schei**
Das ist nicht fair
Machs gut SüßerGrüß mir bitte meine kleine Melo, sie ist heute auch schon 8 Monate nicht mehr da
Christel![]()
LG Lotte
Entsetzlich unfair ist das Schicksal, Christel und Jürgen
Leb wohl, Flecki, jetzt bist Du wieder bei Deiner Schnuffel![]()
Jürgen hat sie über alles geliebt, wie man nur ein Tier lieben kann. Er wäre tausende Kilometer gefahren um sie zu retten.
Er hat ihnen die schönsten Monate ihres Lebens geschenkt, das werden sie ihm nie vergessen.
Kleiner Flecki schick ihm bitte ein Zeichen, er verzweifelt über dein Gehen, wo er doch Schnuffels Gang über die Regenbogenbrücke noch nicht verkraftet hat.
Er hat euch über alles geliebt, ihr kleinen Fellnäschen - tröstet ihn von oben![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
es tut mir so leid...... habe mir gerade die vielen schönen bilder und das tolle video angesehen und warum muss sowas passieren?
Gute Reise und denkt hinter der RBB mal an eurer tolles zuhause![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Somewhere over the rainbow
Way up high,
There's a land that I heard of
Once in a lullaby.
Skies are blue,
And the dreams that you dare to dream
Really do come true.
Someday I'll wish upon a star
And wake up where the clouds are far
Behind me.
Where troubles melt like lemon drops
Away above the chimney tops
That's where you'll find me.
Bluebirds fly.
Birds fly over the rainbow.
Why then, oh why can't I?
If happy little bluebirds fly
Beyond the rainbow
Why, oh why can't I?
http://www.youtube.com/watch?v=pAIKznMPXUk
Jürgen![]()
-
Oh nein.![]()
oh nein, das tut mir unendlich leid... die beiden Schnuffels in so kurzer Zeit... die beiden sind nun wieder vereint und werden voller Liebe und Dankbarkeit an Euch zurückdenken... Auch sie werden Euch nie vergessen...
![]()
LG, Ramona mit Odin, Maggie, Timmy und Wilma, den Tigern Ben & Jerry
www.kleintiergruppe-ol.de
Was?
Neeeeeeeeeeeeeiiiiinnnnnnnnn!
Ich sitze hier und mir laufen die Tränen– ich weiß nicht, was ich sagen soll – das ist so unfassbar, so verdammt ungerecht, das soll nicht sein
Hübscher Flecki, ich wünsche Dir eine gute Reise. Es macht mich unendlich traurig zu wissen, dass du Schnuffel gefolgt bist. Das ist einfach nicht fair!
Petra, Jürgen und Selina, ich drück euch ganz feste
Es tut mir so leid!![]()
Unglücklicher, wie du deinen
frühen Glanz verlorst,
du, einst des Lichtes schönster Engel.
(Giambattista Marino)
Geändert von Simone D. (04.12.2009 um 22:56 Uhr)
-