Snoopy
alles Gute für Heute.
Ich werde doch schon heute etwas überweisen, ich kann einfach nicht bis zum 29.10. warten
Hallo, Ihr Forumsleser,
ich war heute bei einem recht netten Mann in Weiß, dessen Behanlung mir trotz aller Vorsicht nicht immer gefallen hat. Zuerst hat er mich ja nur so in Augenschein genommen und meinen Bauch abgetastet. Da fühlt sich alles gut an. Er meint auch, eine Kastra könnte er mir ersparen, das hätte wohl schon jemand anderer erledigt. Beim Blick in meine Ohren stellete er fest, dass ich bauartbedingt ganz enge Gehörgänge hätte und daurch schwerhörig sei. Ganz taub bin ich also nicht. Soweit die guten Neuigkeiten. Dann hat er sich nämlich um meine Schnupfensymptome gekümmert
und einen Nasenabstrich gemacht
. Dabei fiel im auf, dass der Nasenausfluss weiß ist. Mein rechtes Auge sieht bis auf eine leichte Entzündung gut aus, da ist auch der Pupillenreflex deutlich und ich habe geblinzelt, als seine Hand in Richtung meines Auges ging - das bedeutet, ich sehe auf diesem Auge. Das andere Auge ist weit schlimmer dran. Da habe ich wohl mal einen Abszess auf oder unter der Hornhaut gehabt und der ist nicht gut verheilt. Außerdem eitert dieses Auge auch leicht. Einen Pupillenreflex konnte er nicht feststellen und auf seine Hand habe ich auch nicht reagiert. Der TNK konnte nicht gespült werden, denn es ist dort alles zu sehr zugeschwollen. Meine Lunge hört sich gut an, mein Herz normal. Meine Zähne haben winzige Spitzen, das wird beobachtet. Was mir noch fehlt, sind Muskeln. Dann wurde mir noch Blut abgenommen. Der TA meint nämlich, ich könnte E.C. haben.
Für heute wurde nicht mehr gemacht. Ich bekomme nun ein AB und soll regelmäßig inhalieren. Auch zur Stärkung meines Immunsystems gibt es jetzt etwas.
Zuhause habe ich einen kleinen Snack zu mir genommen und ruhe mich jetzt erstmal aus.
Liebe Grüße und danke an alle, die mich unterstützen,
euer Snoopy
Hallo Snoopy,
ich bin gerade froh zu lesen, dass du immerhin nicht ganz taub und nicht ganz blind bist.
Ich drücke dir alle Daumen, dass du kein E.C, hast und das sich die Sache mit deinem Schnupfen und der zugeschwollenen Nase bald geklärt hat!
Du machst das schon, da glabue ich fest dranJetzt kannst du auch mehr rumhoppeln auf dem Platz, den du jetzt hast und da sprießen dann bald die Muckis!
Auf der einen Seite gute Nachrichten, denn etwas hören und auf einem Auge sehen ist besser als gedacht, aber da musst du leider noch öfters zu diesem Mann in weiß. Aber dass er nett ist, erleichtert die Sache doch etwas. Bekommst du auch Augentropfen?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
sodele hab vorhin am Serviceschalter meiner Bank etwas für überwiesen.
Ich hoffe, nein ich wünsche das Snoopy kein EC hat.
Wenigstens kann er noch auf einem Auge sehen und etwas hören.
Gute Besserung kleiner Snoopy, Du bist jetzt bei deiner Mama gut aufgehoben, sie wird dich gut pflegen und dich liebevoll versorgen.
Toll ists auch das du jetzt ein bisken deine Muskeln aufbauen kannst.
Also kleiner Mann halt die Ohren steif
So ein Tapferling![]()
Liebe Grüße
Taty
Hallo Snoopy-Doopy, schön, dass Du Deinen blöden TA-Termin hinter Dir hast - Du wirst sehen, bald geht es Dir richtig gut![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Wie schön, dass du doch noch was sehen kannst, Snoopy![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Im KFC hat gerade jemand 15 € überwiesen![]()
Liebe Grüße
Taty
Hallo Almuth,
kann man denn Pate für den kleinen Schatz werden oder geht das nicht, weil er kein KS Tier ist?
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Nein, denn es heisst ja "Patentiere des KS", kein KS-Tier, keine Patenschaft, sonst wäre er ja auch im Patenboard und nicht in der Plauderecke
![]()
Liebe Grüße
Taty
Die arme kleine Socke
Habe auch etwas überwiesen.