Gestern ist mein ehemaliges Pflegekaninchen Nilo qualvoll gestorben. Ich möchte zu den Umständen nichts weiter sagen... es ist zu schmerzvoll.
Mein kleiner Schatz, eigentlich sollte ich am 09.04.2010 "nur" Neela und Dein Baby Naja aus Deinem alten "Zuhause" abholen. Doch als ich Dich dort in einem kleinen Käfig stehen sah, musste ich Dich einfach mitnehmen... Du solltest auch ein glückliches Kaninchenleben kennenlernen.
Dank einer lieben Kastrationspatin, Suse, konntest Du kastriert werden und noch während Du Deine Kastrationsfrist abgesessen hast, konnten wir ein neues Zuhause für Dich finden.
Deine neue Freundin Cleo kam zur ZF zu uns und ihr wart sehr schnell glücklich und konntet bald gemeinsam ausziehen.
Es fiel mir nicht leicht, Dich in Dein neues Zuhause zu bringen, Du warst mir so ans Herz gewachsen. Ich musste weinen beim Abschied... ich wußte nicht, dass es ein Abschied für immer sein sollte!
Nilo mein kleiner Schatz, ich weine um Dich. Es tut mir so leid, was passiert ist. Verzeih´ mir, dass ich Dir nicht geholfen habe... ich wußte es doch nicht!
Ich hab´ Dich ganz doll lieb!
Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Lesezeichen