leb wohl du süße maus
9 jahre , sie hatte ein langes und schönes leben![]()
leb wohl du süße maus
9 jahre , sie hatte ein langes und schönes leben![]()
Signatur made by Hasengabi *danke*
Ich kann deinen Schmerz gut nachempfinden. So viele Jahre hattest du sie an deiner Seite. Sie durfte ja ein stolzes Alter erreichen. Die Zeit heilt deine Wunden, auch wenn du sie sicher nie vergessen wirst
Ich drück dir die Daumen, dass du für deinen Willi bald eine liebe Freundin findest.
Mach's gut altes Mädchen.......![]()
Es tut mir sehr Leid, dass deine Kleine nicht noch länger bei dir bleiben durfte, aber ihr hattet sicher sehr tolle 9 Jahre!
Ich möchte dir sehr viel Kraft schicken und dich Mal drücken
Kleine Maus,
nun bist du sicher gut im RBL angekommen und hast neue Freunde gefunden.
Schicke deiner Mama auch Mal Sonnenstrahlen, damit sie weiss, dass es dir dort oben gut geht!![]()
Es tut mir so leid Mara
Gute Reise hübsche Dame![]()
Viele Grüße
Jessica
Leb wohl kleine Maus
Mara, es tut mir sehr leidAber irgendwann kann man sich wieder daran freuen, dass man so viele Jahre gemeinsam verbringen konnte
![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Fixedsys"]Browny
[/FONT]
Vielen Dank für eure lieben Worte!
Mittlerweile gehts mir schon ein bisschen besser...
Es waren wirklich 9 tolle Jahre mit ihr, daran sollte man denken.
Und es war warscheinlich wirklich die richtige Entscheidung sie gehen zu lassen, auch wenn Zweifel bleiben, ob man nicht doch noch etwas hätte versuchen könnenaber ihr ging es so schlecht...
Willi ist ganz schlecht drauf, so schmusig und aufmerkseinkeitsbedürftig hab ich ihn noch nie gesehn. Für ihn tut es mir am meisten leid, die beiden waren wirklich ein Herz und eine Seele, hingen immer zusammen und waren am schmusen. Am Sonntag zieht eine neue Häsin ein und wenn alles klappt machen wir eine Woche später die ZF. Ich glaube Elvis hätte es auch so gewollt, das ihr Schatz nicht lange allein sein muss...
Morgen gehn wir sie endlich beerdigen.
Meine Süße, du wirst hier so vermisst!!!![]()
Wie traurig![]()
Ich wünsch' Dir eine gute Reise![]()
Mach´s gut Du süße Maus!![]()
Mara
Komm gut an Kleine![]()
Liebe Grüße, Sabine