heute musste ich dich gehen lassen, meine schwarze schönheit
9 jahre lang warst du an meiner seite und jetzt bist du einfach nicht mehr da
willi und ich vermissen dich so sehr!
![]()
Das tut mir sehr leid. 9 Jahre sind eine lange Zeit. Ich wünsche der süßen eine gute Reise.![]()
Liebe Grüße Nicole W.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
(Albert Einstein)
Machs gut kleine Fellnase![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Gute Reise, kleine Muckeldame! Schön, daß Du so alt werden durftest und so geliebt wurdest!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
So ein langer gemeinsamer Weg...
Schön, dass ihr soviel Zeit miteinander verbringen durftet...
Gute Reise süße Maus...![]()
danke für eure worte
aber es tut so weh. ich hatte sie seit sie ein baby war.
sie kam sofort angerannt wenn ich ins zimmer kam und wollte futter oder schmusen
gestern noch
und heute morgen saß sie da ganz komisch mit abgewinkeltem bein, ganz schief und konnte kaum hoppeln
ich dachte schon sie stirbt auf dem weg zum ta
der ta hat dann massive untertemperatur und unregelmäßigen herzschlag festgestellt. hatte wohl einen herzinfakt heute nacht.
und sie war so schlapper meinte man könne betablocker geben, aber es wäre nur ne frage der zeit...
da haben wir sie gehen lassen
willi hatte ich mitgenommen, der hat garnicht verstanden warum er dann alleine in der tb saß
es kann so schnell gehn... wenn ich das gewusst hätte hätt ich mich doch die letzte zeit viel mehr um sie gekümmert![]()
9 Jahre, das ist eine sehr sehr lange Zeit.
Mara
Komm gut drüben an hübsche![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Gute Reise, kleine Maus
Mara, auch wenn es sehr weh tut, es war sicher die richtige Entscheidung, sie zu erlösen![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
Leb wohl
Man hat leider nie genug Zeit mit seinen Liebsten :-(
Liebe Grüße, Britta
meine süße!
heut werden wir ein schönes Fleckchen suchen und dich beerdigen. ich weiß ja das das nicht mehr du bist, aber es tut trotdem weh, den kleinen karton auf dem balkon zu sehn.
willi hat dich heute nacht gesucht und in den ecken gescharrt
ich werde ihm eine neue freundin suchen, damit er nicht mehr alleine ist
allerdings bin ich damit jetzt schon überfordert, in den kleinanzeigen gibt es so viele häsinnen, die bisher immer allein gelebt haben, wie entscheidet man da wem man eine chance auf ein schönes leben ermöglicht und wem nicht?!
ich hoffe dir gehts gut da wo du jetzt bist![]()
Fühl Dich. 9 Jahre sind echt eine lange Zeit. Schön, daß Ihr so viele Jahre miteinander hattet.
LG Nicola