meine süße!
heut werden wir ein schönes Fleckchen suchen und dich beerdigen. ich weiß ja das das nicht mehr du bist, aber es tut trotdem weh, den kleinen karton auf dem balkon zu sehn.
willi hat dich heute nacht gesucht und in den ecken gescharrt
ich werde ihm eine neue freundin suchen, damit er nicht mehr alleine ist
allerdings bin ich damit jetzt schon überfordert, in den kleinanzeigen gibt es so viele häsinnen, die bisher immer allein gelebt haben, wie entscheidet man da wem man eine chance auf ein schönes leben ermöglicht und wem nicht?!
ich hoffe dir gehts gut da wo du jetzt bist![]()
Fühl Dich. 9 Jahre sind echt eine lange Zeit. Schön, daß Ihr so viele Jahre miteinander hattet.
LG Nicola
leb wohl du süße maus
9 jahre , sie hatte ein langes und schönes leben![]()
Signatur made by Hasengabi *danke*
Ich kann deinen Schmerz gut nachempfinden. So viele Jahre hattest du sie an deiner Seite. Sie durfte ja ein stolzes Alter erreichen. Die Zeit heilt deine Wunden, auch wenn du sie sicher nie vergessen wirst
Ich drück dir die Daumen, dass du für deinen Willi bald eine liebe Freundin findest.
Mach's gut altes Mädchen.......![]()
Es tut mir sehr Leid, dass deine Kleine nicht noch länger bei dir bleiben durfte, aber ihr hattet sicher sehr tolle 9 Jahre!
Ich möchte dir sehr viel Kraft schicken und dich Mal drücken
Kleine Maus,
nun bist du sicher gut im RBL angekommen und hast neue Freunde gefunden.
Schicke deiner Mama auch Mal Sonnenstrahlen, damit sie weiss, dass es dir dort oben gut geht!![]()
Es tut mir so leid Mara
Gute Reise hübsche Dame![]()
Viele Grüße
Jessica
Leb wohl kleine Maus
Mara, es tut mir sehr leidAber irgendwann kann man sich wieder daran freuen, dass man so viele Jahre gemeinsam verbringen konnte
![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Fixedsys"]Browny
[/FONT]
Mach´s gut Du süße Maus!![]()
Mara
Komm gut an Kleine![]()
Liebe Grüße, Sabine