Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
Interessant, danke
Der TA verschreibt sonst auch Metacam, wird sich also schon was dabei gedacht haben, ich frag am FR nochmal
Wenn du was erfährst, denk bitte an mich. Vllt. gibt es ja neuere Studien, die das Gegenteil von dem belegen, was ich herausgefunden habe.

Zitat Zitat von Simone H.
Flos Appetit kommt so laaaaaaangsam zurück, Basilikum ist "bäh" und wird weggeworfen , Petersilie ist toll, Oregano und Möhrchen sind "bäh", Salbei ist toll...usw
Die Lady ist eine Diva. Schön weiter mümmeln, Flöchen.

Zitat Zitat von Simone H.
Sie hat gerade wieder Haken geschlagen und danach energisch angefangen, die Handtücher in der Toilette zu zerbuddeln

Wenn es nicht gerade einen Tag nach der OP wäre und sie mich eben einem Herzinfarkt nicht näher gebracht hätte, würde ich mich auch wirklich freuen .
Freu dich, die Lebensgeister kommen zurück. Beim Haken schlagen sollte auch nichts passieren, will ich mal meinen.

Tinchen hat damals eine Runde Novalgin am Tag nach der OP bekommen. Zuhause angekommen, ist sie auf die Couch gesprungen, und zwar nicht etwa auf die Sitzfläche, neeeein, sofort auf die Rückenlehne. Ich war ein zittriges Nervenbündel. Danach haben die Herrschaften eine Runde Verfolgungsjagd gespielt. Ach so, der Naht ist dabei nichts passiert.
Vllt. solltest du dir auch eine Runde Nux schmeißen?!