Ach Sanny, das ist so traurig.
Komm gut an du Süße![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Machs gut kleines Sternchendu strahlst ganz sicher hell am Himmel mit all den anderen kleinen Sternchen um die Wette
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Gute Reise hübsche süßes Sternchen
Das tut mir sehr leid![]()
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -
Wie traurig
Gute Reise, kleine Maus.
LG Susanne
das tut mir soo leid!Machs gut![]()
oh wie schrecklichso ne süße
![]()
kleines sternchen ist ein stern geworden :-(
leb wohl du süße hübsche maus![]()
Kleines Sternchen, Du wirst da oben am Himmel wunderschön leuchten und niemals hier unten vergessen werden!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Vielen Dank, für die lieben Worte.
Nein, sie wird niemals vergessen werden. Sternchen war ein so tolles Kaninchenmädchen. Ich bin froh, dass sie bei uns war. Es ist so traurig, dass ihr nicht mehr Zeit vergönnt war.
So eine tolle Maus.
Ihr Gesichtsausdruck sagte immer: "Ist mir doch egal, was ihr sagt oder macht, ich hoppel meinen eigenen Weg."
Das hat sie jetzt auch getan.Und das tut so weh.
Sie war unglaublich selbstbewusst und unglaublich lieb.
Dabei so sehr unbeschwert. Immer mutig.
Ich hoffe, es hat ihr den schweren Weg erleichtert.
MEIN STERNCHEN
Tolles Sternchen
![]()
Mach's gut, süßes Sternchen!!!
Wir wünschen Dir eine wunderschöne Zeit mit ganz vielen Freunden im Regenbogenland!!!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Es tut mir so unendlich Leid, dass deine Kleine gehen musste
Ich hoffe du bist gut im RBL angekommen süße Maus![]()
Ich hätte nie gedacht, daß das so schnell geht. Sie machte so einen starken Eindruck.
Jetzt liegt sie begraben neben Barney, für den sie Spielgefährte sein sollte und der auch viel zu früh ging.![]()